Menu schließen

Grup TekkAn - Moff oder Zoff?

Frage: Grup TekkAn - Moff oder Zoff?
(51 Antworten)

 
Was hält ihr denn von der ,,Grup Tekkan"? Das sind diese

Möchtegern-Popstars, die den ganzen Text und die Musik
von vorherigen Sänger klauen, keinen Ton treffen und
trotzdem immer berühmter werden. Ihr Hit:
,,Wo bist du mein Sonnenlicht"? kennt denke
ich mal schon fast jeder hier, oder? Was haltet ihr
von den 3 ,,Nicht-Singen-Könner" ?
GAST stellte diese Frage am 27.03.2006 - 09:15

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 13:40
So etwas sind aneinander geklebte Töne,
welche mit Wörtern untermalt werden, aber als Musik kann man das nicht bezeichnen.

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 13:46
Die Geräusche die jemand von sich gibt ,nachdem er zwei Liter Kohlsuppe gegessen hat, sind um einiges wohlklingender und beinahe schön im Gegensatz zu dieser Musik...ähm Tönen.

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 13:49
Naja die sind Schlecht, aber man kann sich gut über die witzig machen:)
Oder wenn ihr mal betrunken seid dann hört ihr des auch gerne und singt mal mit lol glaubt mir :D
Joa der text und die Musik sind geklaut nur die schiefen Töne sind von denen ;)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 13:50
schon wieder *gähn*.. sufu bitte^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 13:53
au mann schon wieder die 3 clowns!
letztens hat sich hier eine in einem der unzähligen grup tekkan-threads gemeldet und sich als schwester von einem ausgegeben!
also sachen gibts! wie weit diese "fans" ja schon gehen.scheiß schief geträllerte schnulze!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:43
diese möchtegern f***** gehen mir so auf die ... die waren letztens bei tv total und wurden da nur fetig gemacht und die haben das nicht mal kappiert so dumm sind die ^^ aber deswegen haben die uach nur einen plattenvertrag gekriegt weil sich jeder drüber abfuckt und damit man mit reden kann spricht man darüber und kauft sich noch die platte

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:45
...eine Beleidugung für Deutschland!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:46
ja ich frag mich scho die ganze zeit ob det verarsche is oder ob die wirklich so dämlich sin^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:46
boaaaaaaaaaaaaah wie oft kommt der thread noch?die sind es nicht wert echt!solche möchte-gerne !
vor allem die denken die wärn echt was besonderes tz tz

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:47
jaaa, schon so,voll die wannabees.....fische..... " wo bist du mein sonnenlicht...."...-.-".....sowas kann man sich doch ned anhören, so ein dreck......

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:49
aber gaaaaaaaaaanz ehrlich gesagt....ich find tokio hotel trotzdem viiiiell schlimmer *kotz*^^*fg*

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:52
WAS IST DAS DENN FÜR NE FRAGE?!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:53
komm hör auf mit den manga fotzen ^^ ich geb denen noch 6 monate höchstens dann sind die im sushi untergemicht ....

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:53
echt gestört sind die!
aber komischerweise reden alle drüber!
auch du walterw
man müsste auf so nen scheiß erst gar nich eingehen...

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:54
ho 6 monate?
hoch gesetzt^^.....

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:55
ich lieb die man muhahahahah

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:56
kannst ja dagegen wetten aber ich bin nicht unglücklich wenn ich falsch war und die früher weg sind ^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:56
FURCHTBAR SCHRECKLICH FIND ICH DIE!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:58
aber die kann hier ja auch keiner gut finden denn die fans von denen haben noch keinen computer .... also ich hatte zwichen 4-8 jahren keinen pc :D:D:D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 14:59
also ich hab den song auf meinem mp3 player ich hör des auch voll oft ^^ naja ich find des ist mal was neues

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11166 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sport zoff...
    Hallo wollte wissen ob unser Sportlehrer uns eigentlich immer zu fußball zwingen darf. und Wie wird man benotet wenn man eine ..
  • Windows 7 und Linux auf Notebook
    Ich habe auf meinem Notebook erst Windows 7 gehabt und wollte dann zusätzlich noch Linux drauf machen. Habe ich dann gemacht. ..
  • Wie findet ihr meine Einleitung ? bitte melden ! dankee
    ich schreibe morgen über das buch "leben des galilei" eine interpretation und wollte mal euch meine einleitung vorstellen !. ..
  • games loaden?
    kann man fifa 10 oder 11 oder 12 oder pes 10 oder 11 oder 12 einfach so kostenfrei und vollversion aus dem internet auf seinen ..
  • Was ist das gerechteste auf der Welt?
    Huhu was ist es? Der Tod ! Jeder muss sterben, egal ob weiß oder schwarz, Jude oder Christ, groß oder klein, reich oder arm ..
  • Energie drink
    ich hätte mal eine Frage ich wollte fragen ob energy Drink oder Power up üngesund ist oder so also so für 15 bis 17 jährige oder..
  • mehr ...