Menu schließen

Wie esst ihr?

Frage: Wie esst ihr?
(27 Antworten)

 
Hi,


Ich soll mal eine Umfrage für Hauswirtschaft machen eigentlich meine Freunde und Verwandten fragen aber so ist besser.

Wie esst ihr?

a)Chillig und gemütlich vor dem Fernseher oder dem Computer?
b)Mit anderen an einem Tisch zusammen?
c)Einfach Hektisch um schnell wieder dem Alltag zu folgen?

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch ma

Und noch was dazu:

Wie schlimm ist es für euch wenn ihr es mal nicht so machen könnt?

Naja ich beantworte gleich mal selbst:

Ich bin so der mehr a) Typ und kann einfach irgendwie nicht mit der Familie zusammen essen keine Ahnung.
Aber wenn ich mal mit jemanden weggehe dann find ich es auch mal ganz schön mit jemandem an einem Tisch zu essen.

Nün seit ihr dran.

Vielen Dank schonmal
GAST stellte diese Frage am 25.03.2006 - 14:36

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 21:10
ich
esse eigentlich nur abends so richtig und dann in der b variante, den ganzen restlichen tag halt nur so kram und dann a variante

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 21:11
ich bin gezwungener b typ meine eldis legen da extra viel wert drauf nervt nen wenig aba naja


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 26.03.2006 - 21:12
b und c ... am mittag komme ich eigentlich nie zum essen, da ich nicht nach hause kann (schule ist zu weit weg) und da habe ich eh immer einen stress! udn am abend wird dan mit der fam gegessen... meine mama möchte das, von mir aus müsste das nicht sein!

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 21:12
Ich esse alleine, mit Händen und Füßen! *g*
Nein, morgens alleine am Tisch, Mittags in der Schule mit freunden und abends mit der Familie an einem Tisch, mir ist das Familienleben sehr wichtig. Zwischen durch vielleich Kelloggs vor dem PC.

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 17:12
Ich esse eigentlich alleine, na ja... würd ma sagen schon am Tisch^^, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal vorm PC sitze, während ich die schönste Nebensache der Welt betreibe^^

Also wenn ich mal nicht am Tisch sitzen kann, ist es nicht so schlimm - meine Güte, mach ichs halt im stehen^^.. ne, also mit den Tischtraditionen hab ich es nicht so, es ist mir ziemlich egal wo ich esse oder mit wem (hauptsache sie schmatzen nicht)..

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 17:14
beeei mir kommt alles vor :D kommt ebn ganz auf die situation an... unter der woche ess ich mit meiner mutter am tisch und am weekend ess ish shonmaaa im zimmer... wenns halt schnell gehen soll mampf ich alles hektisch reeein :D

 
Antwort von GAST | 27.03.2006 - 17:18
also gerade esse ich am PC :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Esst ihr noch Salat, Gurke und co.kg?
    das thema steht.. :D ich für meinen teil hab mir grad n sandwich mit tomate und feldsalat gemacht :D..
  • Was zu abend essen?
    Jeden Abend stelle ich mir die gleiche Frage. Was soll ich heute essen? Brot ist mir zu trocken, besonders mit Käse. Daher esse ..
  • Kreativ Wettbewerb
    hey ich hab mal hänsel und gretel auf türkish version..haha MURAT UND AISCHE Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche ..
  • mehr ...