Menu schließen

au-pair

Frage: au-pair
(24 Antworten)

 
hi :)


ich dachte, dass ich ma nen sinnvollen thread eröffnen sollte in dem es net um bikinis und sex geht^^

also, meine frage...

war jmd von euch shconma als au-pair im ausland? oder hat jmd vllt vor nach der schule (oder sontiges) sowas in der richtung zu machen!?

ciaoi
GAST stellte diese Frage am 21.03.2006 - 11:31

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 12:24
aber sone heisse deutsche wär doch auch was


Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: blond
Körpergröße: 173
Figur: normal

klingt doch gut

lol

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 12:26
kann australien empfehlen war auch ein jahr down under.
es war das beste was ich jeh hätte machen können.habe mir einfach ein work and travel visa geholt und ab ging es.übrigends als au pair bekommst dahinten ohne probleme einen job,ich habe allerdings nur auf diversen farms gearbeitet um es mir leisten zu können.

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 12:26
nochmal zurück zu deiner frage...
ich bewerbe mich im moment für eine au pair stelle in amerika,
muss deshalb auch samstag schon zu ner vorstellungsrunde nach hannover...
in deiner stelle würde ich einfach mal unter google nachschlagen und dir verschiedene organisationen anschauen....(Bsp: www.culturalcare.com, die habe ich mir ausgesucht und die scheint ganz angenehm zu sein ;-) )

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 12:31
also mit organisationen würde ich vorsichtig sein habe einige deutsche kennengelernt in australien die nur schlechte erfahrung damit gemacht haben da sie extrem teuer sind und für alles abschläge haben wollen.ich denke das geht auch alles ohne diese organisationen ich habe es auch geschafft und es war kein problem,habe dadurch viel geld gespart.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: