Menu schließen

Hab voll das Prob :(

Frage: Hab voll das Prob :(
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 1754
0
Also hat sich ein Bastard in meinen PC eingehackt und bei MSN meinen cousin angeschrieben und dem voll die scheiße geschrieben und dann hab ich dann halt mit ihm geredet und ihn voll beleidigt und ihm gedroht aber der meinte nur wenn ich so weitermache macht er alles bei mir kaputt
weil ihm mein ganzer PC gehört (o_O) ja und ich such die ganze Zeit ob ich n Trojaner hab aber mein Antivir findet nichts...das ist so die scheiße.Ich hab auch schon alle Passwörter geändert...weiß einer von euch was ich da tun kann?ich bin ziemlich verzweifelt :(
Frage von SuGaR_girl | am 18.03.2006 - 16:34

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 16:55
oder sagen wir mal so

du müsstest erstmal die datei,
in der das windoofxp passwort und alle anderen gespeichert sind, haben.

danach kannst du mit einem geeigneten brute-force-tool
die datei quasi entschlüsseln ....die passwörter stehen
nicht lesbar in der datei. sie sind durch einen algorythmus, der sich "hash" nennt ...meistens MD5, verschlüsselt. ..ein brutefore-tool
würde bei einer passwortlänge von 8 zeichen (alphanumerisch und numerisch und sonderzeichen) ca 2 jahre brauchen ..bei einem schnellen rechner ;)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.03.2006 - 16:56
hehe Windows firewall kannst vergessen das bringt nichts hmm ok vielleicht bissl aber mehr nicht.

hier da kannst mal nach Backdoor Trojaner suchen :
http://www.i-eye.net/online_scanner/backdoor_trojaner_scanner.php

da suchter welche ports bei dir offen sind und welche nicht.


und hier durchsucht er dein pc nach einem Trojaner :
http://www.windowsecurity.com/trojanscan/

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 16:57
"würde bei einer passwortlänge von 8 zeichen (alphanumerisch und numerisch und sonderzeichen) ca 2 jahre brauchen ..bei einem schnellen rechner ;)"

2-3 Tage, sag ich dir ;-)


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 18.03.2006 - 16:58
dankeschön Mystical :)

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 16:58
auf keinen fall 2-3 tage kai ....bei zahlen ja ..aber nicht das gesamte keyboard


und zu dem html-code ....sie müsste quasi erstmal "deine bearbeitete seite" besuchen ;)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.03.2006 - 16:58
noch weniger als 2-3 tage

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 17:02
natürlich kommt es auch auf das tool an ....
wenn ich zum beispiel

brutusAE2 in einen durch .htaccess geschützen bereich kommen will ...dann dauert es relativ lange ....

es gibt zum beispiel zig andere die das in kürzerer zeit schaffen ...

aber es gibt ja auch funktionen wie "dictonary-attack" ..auch sehr hilfreich ...einfach das ganze wörterbuch durchzugehn
(was bei der SAM unmöglich ist)

ich sprech grad vom web-cracken ...pardon ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.03.2006 - 17:04
lad dir mal : a-squared runter das ist ein sehr gutes Tool gegen Trojaner usw.

gibts hier free zu laden :
http://www.emsisoft.de/de/software/download/

 
Antwort von GAST | 19.03.2006 - 13:28
der hat den trojaner gestealtht du bekommst den nur mit einem programm weg ich such das mal

 
Antwort von GAST | 19.03.2006 - 13:33
so schreib mich an dann geb ich dir das programm und sag dir wies funktioniert

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 13:17
denkt nicht alle so kompiziert. gibt noch die möglichkeiten: keylogger, geheimfragen(bei richtig billigen sachen, wie z.B. Libelingsfarbe), backdoor programme:sub7, back orifice usw.(diese müssten aber mit anti vir auffindbar sein). Brute Force kommt denk ich nicht in frage, weil diese nur bei dicken servern angewendet werden. mfg pa1n

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 13:20
hi leute hab voll die geile page endeckt,

http://www.lerntippsammlung.de/?von=Sprengmeister

Da sit alles kostenlos. Wie z.b. Referate

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 13:23
falscher thread -.-

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 13:25
es war ihr cousan der sie verarscht hat aber normalerweise kann man getealthte trojaner nur mit trojanern entfernen^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 13:38
darf ich darauf hinweisen, dass du es hier nicht mit einem Hacker sondern mit einem Cracker zu tun hast ...
ein Hacker macht nämlich dann schluss, wenn er dein System geknackt hat, alles was danach passiert wird als cracking bezeichnet ...

nur mal so nebenbei

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 13:43
falls er dein passwort wasweißichwoher hatte, ist es kein problem - er loggt sich dann annem rechner mit msn unter deinem account ein und fertig ist. wenn es so war, gibts nichts zu suchen...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • klassendiagramm & Objektdiagramm
    hallo ..ich schreibe bald eine klausur in informatik und habe den unterschied zwischen einem klassendiagramm und objektdiagramm ..
  • java programm
    hi, hat jemand vllt ein programm bei java programmiert wo man flächen und unfang berechnet.wenn ya könnte er es mir schicken? ..
  • mehr ...