Menu schließen

Erhängen sollte man die!

Frage: Erhängen sollte man die!
(46 Antworten)

 
ich hab eben diesen link bekommen:


[Link entfernt]


also wenn ich sowas sehe,bekommich richtig hass auf solche leude und ich find eman sollte das selbe mit diesen leuten und die da mitmachen auch machen! sowas von grausam..da pack ich mir nur an kopp!

Hinweis vom Moderator: Sorry, für viele der jugendlichen User hier, ist so ein Video zu brutal. Daher habe ich den Link entfernt.
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von LsD am 17.03.2006</font>
GAST stellte diese Frage am 16.03.2006 - 21:59

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:53
richtig flensburger.
aber auch wegend en nahrungsmitteln: über all gibts ja fast nur produkte, bei denen die tiere so quallvoll gehalten werden.
deswegen esse ich seit langem schon nich merh alles..zb das fleich was wir haben is von opa bzw seinen kühen! ^^ da weiß ich zumindestens das es denen gut ging. wenn ich mir nen steak aus nem discounter inne pfanne hau oder eins von opas kuh is schon unterschied! erst mal wirds nich um die hälfte kleiner weil das da reines mastfleisch is und auch geschmacklich muss ich sagen, es schmeckt besser! naja da shaben wir mit vielen prdoukten, ist zwar teurer aber dafür wurden die artgerecht gehalten!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:57
ich bin ja sonsd nicht so, aber das konnt ich mir echt nich zu ende ansehen ... vorallem das is echt ... das machen die tagtäglich ... was die durchstehn müssen die tiere ...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:58
wie kann man das denn übers herz bringen ?

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:14
tjo die welt ist schlecht...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:18
ich schliess mich euch voll an ...unterste schublade was die da durchziehn primitiver als primitiv völlig hohl sowas sorry ich kann meine wut nich in worten schreiben am liebsten würd ich mal kurz mit nem sturmgewehr dort vorbei schaun...

mfg Judas

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:20
ich konnte es mir nicht ganz anschauen .......
einfach nur ekelhaft!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2204 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gutes, robustes Handy unter 90€
    Hi, mein Handy ist kaputt und nun suche ich ein Neues. Ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren.. ansonsten sollte es ..
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • 1.ausbildungstag
    Hey Leute :-) Am montag fange ich mit meiner ausbildung, bin schon etwas aufgeregt. Was sollte ich mitnehmen? Wie sollte ..
  • Umfrage
    Hallo, mal wieder eine kleine Umfrage von mir, diesmal zu Thema KINDESERZIEHUNG: 1.: Was meinen Sie, ab welchem Alter sollte/..
  • Gruppenarbeit: Korrektur der Merksätze
    So geht eine Gruppenarbeit richtig schief: kein Interesse zeigt wenn er in der GA stört wenn er kein Mitarbeit zeigt wenn ..
  • jugendzentrum; gestaltung des eingangsbereichs und der bar
    was fändet ihr wichtig um den eingangsbereich bzw eine bar für ein jugendzentrum zu gestalten? worauf sollte man achten? sollte..
  • mehr ...