Menu schließen

Erhängen sollte man die!

Frage: Erhängen sollte man die!
(46 Antworten)

 
ich hab eben diesen link bekommen:


[Link entfernt]


also wenn ich sowas sehe,bekommich richtig hass auf solche leude und ich find eman sollte das selbe mit diesen leuten und die da mitmachen auch machen! sowas von grausam..da pack ich mir nur an kopp!

Hinweis vom Moderator: Sorry, für viele der jugendlichen User hier, ist so ein Video zu brutal. Daher habe ich den Link entfernt.
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von LsD am 17.03.2006</font>
GAST stellte diese Frage am 16.03.2006 - 21:59

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:22
Die drehen die videos nich,
ich glaub eher, dass da n Tierschützer oder sowas drinn war und heimlich gefilmt hat...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:24
ich denke teilweise schon, manche könne aber auch von denen selber stammen um sich nachha an dieser verdammten [zensiert] aufzugeilen!


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 16.03.2006 - 22:27
ich habe gelesen das die das machen weil das Tier vor schmerz Adrenalin ausschüttet und dann das Fleisch dadurch besser schmecken soll, damit erklären die ihre Scheiß Rituale

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:29
böääähhh....einfach barbarisch....fällt mir nix mehr zu ein...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:33
nun ja ich dneke auf deutschen höfen und schlachterein gehts teilweise genau so zu! denke aber auch, dass hauptsächlich sowas in den osteuropäischen staaten,russland,mongolei,china und da hinten dass alles praktiziert wird. oft aus not, aber meist aus habgier. auch wenn meine religion sowas voschreiben würde, würde ich denen einen auf den tisch würgen und k o t z e n , weil sowas kann ich nich essen!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:35
lol, in ostEUROPÄISCHEN Staaten wie MOngolei und China....ja nee, is klar^^

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:36
nein osteurorpa UND wollte ich sagen, dass mongolei und so nich zu europa gehören weiss ich auch du pappnase =)


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 16.03.2006 - 22:36
Nein Lindemann das auf keinen fall , die würden sich damit nur ein EIgentor Schießen, denn Vieh wie Schwein oder Rind braucht vor der Schlachtung ruhe sonst können bestimmte Prozesse nicht stattfinden aber das würde zu lange dauern , ausserdem sind die Kontrollen so extrem und die Strafen so heftig das es sich kaum einer traut und Gott sei Dank ist das so

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:39
eben , denn ich hab mal gehört, dass Stress das Fleisch nicht schmackhaft macht...im gegenteil....deshalb kriegen die ja immer nen Bolzen durchn Kopf gerammt...damit se schnell tot sind und kaum stress haben

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:40
naja in dem video gings ja hauptsächlich um das fell! sonst muss ich dir zustimmen, das kenne ich noch von opas hausschlachtung bei sienen schweinen, bloß da lief es "tiergerecht" sach ich mal, zu. tiere schlachten allgemein is nich dolle, bloß wir hatten da immer nen tierarzt der es betäubt hatt bzw irgendwat da gespritz hat dmait es nichts mehr merkt und dann kehle durch..bloß da war für das tier keine qualen mehr vorhanden, anders als in disem video!


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 16.03.2006 - 22:41
Richtig Flensburger , die Tiere werden vor dem Schlachten für mindestens eine Stunde in einem Raum mit Fußbodenheizung und Rotlicht (bei Schweinen)
gelassen.

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:42
genau...aber das sind chinesen in dem video....auf der HP da steht was von chinese fum farm oderso

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:42
achja bin auch flensburger, flensburger! bzw bin da geboren! ;-)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:43
glückwunsch...;-) Bin kein Flensburger...bin in Augsburg geboren und vor 14 Jahren hier her gezogen

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:44
och nee, das will ich mir garnich weiter als 20 sekunden lang ansehen, is ja schrecklich!


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 16.03.2006 - 22:46
Was mich nur wundert ist das, sich bis jetzt kein einiges Weibliches Wesen
dazu gemeldet hat

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:46
naja was soll man groß machen? neben diesem video gibts ja noch die vielen anderen qzuallvollen farmen von schweinen,rind,hühnern,etc.. bloß diese lobby hat so viel geld und der staat drückt die augen zu..das is doch bei uns nich anders..dies jahr zb läuft dieses abkommen ab, mit der käfighaltung von hühner und nun muss die regierung entscheiden wies wietergeht und wies aussieht wird eine verlängerung nicht durchkommen!

quelle folgt muss noch den link wiederfinden!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:46
is wohl auch besser so...aber da überlegt man sich doch 2 aml ob man sich son nen "tollen" Nerz um die Schulter legt....zum Glück trage ich keinen Pelz...


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 16.03.2006 - 22:47
Verdammt ich kann nicht mehr schreiben , aber ich denk Ihr wisst was ich mein

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 22:48
Naja, ich glaub ich werd mich ma ablenken mit ner Runde CS^^
Diskutiert noch schön...haut rein, Männer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2204 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gutes, robustes Handy unter 90€
    Hi, mein Handy ist kaputt und nun suche ich ein Neues. Ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren.. ansonsten sollte es ..
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • 1.ausbildungstag
    Hey Leute :-) Am montag fange ich mit meiner ausbildung, bin schon etwas aufgeregt. Was sollte ich mitnehmen? Wie sollte ..
  • Umfrage
    Hallo, mal wieder eine kleine Umfrage von mir, diesmal zu Thema KINDESERZIEHUNG: 1.: Was meinen Sie, ab welchem Alter sollte/..
  • Gruppenarbeit: Korrektur der Merksätze
    So geht eine Gruppenarbeit richtig schief: kein Interesse zeigt wenn er in der GA stört wenn er kein Mitarbeit zeigt wenn ..
  • jugendzentrum; gestaltung des eingangsbereichs und der bar
    was fändet ihr wichtig um den eingangsbereich bzw eine bar für ein jugendzentrum zu gestalten? worauf sollte man achten? sollte..
  • mehr ...