Menu schließen

Tokio Hotel Vs. US5?

Frage: Tokio Hotel Vs. US5?
(46 Antworten)

 
Also leute ich wette diesen thread gab es schon aba egal..
ich hasse tokio hotel aba finde us5 nicht sooooooooo schecht,hab einen kuss von richy bekommen*schmacht*,vieleicht liegs ja daran..egal!also wenn ihr wählen müsstet,wen wirdet ihr aussuchen?
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 20:36

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:08
also ich persönlich find us5 bessa.
aba großen respekt dat tokio hotel dat so weit gebracht haben!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:13
Eins muss man Tokio Hotel schon lassen ... Die habenb Mut ... und zwar ganz schön viel ;)
Boah dieser hässliche """"Drummer"""" trägt immer n Motörhead T-shirt. PAH der trägt des bestimmt nur wegen dem Monsta

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:14
ich find das sind so bands für kleine mädchen mit Zahnspangen!ich wunder mich,das du dir das überhaupt reinziehst!ach und dein richie ist doch schwul,oder etwa doch net? :)

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:15
Ich mag kein Tokio Hotel, genauso wenig US5!Und es wäre das letzte was ich mir anhören würde!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:16
Ich finds ja auch so geil wie die sich von Tokio Hotel einbilden sie wären die absoluten checker nur weil sie tausende KINDER die mitten in ihrer Verstand-vernebleten Pupertät sind und alle noch unter der ernstzunehmden Altersgrenze sind! Da würd ich mich auch toll fühlen und denken ich wär der King -.-

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:16
ach ja genau. glaubt ihr das mit dem klo-skandal mit richie? also ich tendiere irgendwie zu ja obwohl ich fan von denen bin...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik