Menu schließen

Tokio Hotel Vs. US5?

Frage: Tokio Hotel Vs. US5?
(46 Antworten)

 
Also leute ich wette diesen thread gab es schon aba egal..
ich hasse tokio hotel aba finde us5 nicht sooooooooo schecht,hab einen kuss von richy bekommen*schmacht*,vieleicht liegs ja daran..egal!also wenn ihr wählen müsstet,wen wirdet ihr aussuchen?
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 20:36

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:50
lol leute hab ich mir schon gedacht...
na wie findet ihr SKA musik? oder doch lieber hip hop..?

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:50
sry, du heißt revan und nicht reavan ^^

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:52
hab net alle antworten gelesen,aba es sind eindeutig BEIDE "bands" [zensiert]...

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:52
soll ja jeder hören was er will....aber mir fällt spontan keine person ein, die älter als 14 ist und us5 oder tokio hotel mag !
na ja, mache hip hop lieder sind ganz ok,a ber eigentlich nicht so mein fall.

Atreyu an die Macht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 13.03.2006 - 20:55
ska... naja, hip hop naja... muss nicht sein und wenn dan nur ganz ein bestimmter! xD

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:57
schon lustig wie sich hier die meisten über tokio hotel und us5 aufregen.. wenn ihr die nicht mögt, dann scheißt drauf... aber dauernd zu sagen "die sind scheiße" etc.. was bringt das? oO

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:59
das bringt gar nichts! aber hier regt sich glaub ich auch niemand wirklich auf, es wurde halt nur nach unserer meinung gefragt - und die äußern wir halt

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:03
also ich find die scheiße...sry meine meinung

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:04
wenn nur diese beiden bands zur auswahl stehen nehme ich
antwort C)SELBSTMORD!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:05
beide find ich extrem schlimm..pfui ..wobei tokio hotel noch n tick grausamer ist

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:07
zu tokio hotel sag ich ma lieba nüx ... *hust* die gehn ja ma ga nich xD
und us5 is doch nur ne billige wiederauferstehung der beckstreet boys *g* obwohl die "damals" ja eig noch ganz "cool" waren ... achja, lang lang ists her *hehe*

aba ein von beiden wählen ... NEVER ö.Ö

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:07
OMG Leutz mal ganz im ernst. Ich selber liebe Musik über alles udn höhre echt fast jeden mist, ABer dies beiden Gruppen sind doch voll für [zensiert]! Weder TH noch us5 können es einfach nicht. Th sind kleine dumme ungs die mind. in einem halben jahr wiederout sind. us5 können es länger shcaffen, aber sie müssen von ihrem stil runterkommen so süße zu sein....sie grinsen zu viel. Müssen eben rockiger werden....hoffen wir mal das ei das opacken aber TH geb ich keine chance...null nix

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:07
Wow wenn ich diesen Scheiß schon höre - die Frage welche Band "besser" ist ist schon falsch gestellt. Das sind doch alle *zensiert* Mutter*zensiert* und Ihre Musik ist zum *zensiert*

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:07
omg bAckstreet boys mit A ... *rofl* xD

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:15
öhm @ c@ro ... die Frage war aber, für welche Band ihr euch entscheiden würdet! und nicht wie scheiße ihr die findet!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 21:19
für keine von beiden , des is ja ma wohl der allerletzte rotz !

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:01
also wenn ich wählen müsste, würde ich mir wohl eher gedanken darüber machen wie ich aus dem leben gehe bevor ich einen dieser namen ausspreche.
ich hasse tokio hotel (womit ich wohl nicht alleine bin)
und us5 ist einfach nur schlecht.

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:05
die sind doch beide nur zum *zensiert*
vergraben müsste man die bands
--> ist die einzige möglichkeit um sich vor denen zu retten...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:07
ich würde mir keinen aussucken!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:07
da wird net lang rumgelabbert, alle totschiessen aber ganz fix!
zack zack, bis jetzt is da schon vielzu viel zeit vergangen!
Ich hasse sie so!
hähä

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik