Menu schließen

Spiel brennen für Playstation 1

Frage: Spiel brennen für Playstation 1
(24 Antworten)

 
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob vll von euch jemand weiß wie man ein spiel für die PS1 brennt.
Ich hab 3 Dateien, eine .ccd eine .img und eine .sub datei? jetzt wollte ich fragen wie ich das machen muss, wenn ich das brennen will. Schaff das irgendwie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

eure nana_moe
GAST stellte diese Frage am 12.03.2006 - 19:48

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 21:13
nein,
ich hab versucht das zu kopieren damit keine kratzer mehr drauf sind, ok gebrannt hat der pc es, aber die playsi konnte es dann trotzdem nicht lesen, dann hab ich beide weggeworfen

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 21:18
am brennen liegt das bestimmt nicht...probier mal ne andere rohlingmarke

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 21:18
und jetzt hast du nur noch die alten daten auf dem pc, die du mal raufgeladen hast, oder wie? das ist ja ärgerlich... und zu schnell haste es damals nicht gebrannt? einige audioplayer lesen zum beispiel zu schnell gebranntes auch nicht.. gerade die älteren geräte sind dabei überfordert


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 12.03.2006 - 21:22
downloade dir im internet VirtualGameStation (VGS) damit kannste dann die playstationgames aufm PC zocken, ich weiß allerdings net, ob du dafür ne cd brauchst, oder obs auch nur mit der Datei geht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

407 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: