Menu schließen

Letzter Schultag...

Frage: Letzter Schultag...
(24 Antworten)

 
Hy also und zwar wollte ich mal fragen was ihr so an Abschlussstreichen am letzten Schultag gemacht habt oder auch andere Klassen eurer schule.

Haben so ein paar sachen wie z.B. Schule absperren Lehrer + Schüler müssen z.B. n sportliche Betätigung machen um rein zu kommen oder auch ein kleenes Quiz mit den Lehrern, dann das Auto von Klasenlehrerin n bisschen verschönern (natürlich ohne bleibendem schaden) usw.

So also wenn noch wer was schönes weiß dann immer her damit!

P.S kp obs ihr schon so nen thread gab aber bin zu faul zu suchen ;-)
GAST stellte diese Frage am 10.03.2006 - 16:22

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 09:46
Unserer letzte Jahrgang hat die ganze Woche über Mottowoche gehabt, heißt einen Tag 1.
Schultag, oder Strandtag und am letzten Tag elegant und da gabs dann nen Sektfrüstück und den ganzen Tag party.
Oder meinst du wenn die Sturm haben?

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 09:48
also ich hat noch keinen abi streich bin auch noch nicht fertig mit der schule......*heul*
aber bei uns haben die auch gute sachen gemacht....
z.B
schuleinfahrt mit mülltonern versperrt.....(die lehrer mussten nann nen kilometer weiter parken und zur schule laufen)
-oder das lehrerzimmer mit luftballons geflüllt
-b musik durch den lautspercher_
durch die klassen gerannt, auf töpfe geschlagen und süßes verteilt
- zwei lerhern wurden die augen verbunden und sie mussten sich
gegenseitig mit joghurt füttern..
-eierlaufen
-sackhüphen
-die lehrer vor der schule singsstar spielen lassen.

jepp ich glaub das wars

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 11:06
also ich mache dieses jahr meinen abschluss..und wir haben vieles vor:

z.b.

-die lehrer karaoke duch den lautsprecher singen lassen
-schlager wie z.b flipper/maffay..usw. áuch durch den lautsprecher laufen lassen
-dann haben wir vor, vorne am haupteingang nen fernseher hinstellen..videos gucken, popcorn essen..wenn die anderen unterrciht haben und am anfange des unterrichts( wenn die schule anfängt)
-lehrerinnen als männer verkleiden und lehrer als frauen verkleiden und die dann in ein geschäft schicken...
-die lehrer in unseren fächer (stil/gang/hiphop/musik..und aussehen) zu unterichten
-ne modenschau machen
-......mal sehen, was wir noch machen...aber das sind vererst unsere ideen

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 11:11
Unser Abi spruch war: Der Klügere gibt nach, wir haun ab! (Entstanden zur Abschlussfahrt, sind aus dem Hotel rausgeflogen und mussten dann Heim fahren lol)
Ja dem Spruch sind wir dann auch treu geblieben und haben uns zum letzten Schultag dezent verkrümelt und sind uns geschlossen besaufen gegangen im stillgelegten Schwimmbad!
Eigentlich wollten wir auch die Lehrer verarschen, durften wir aber nicht weil wir nen neuen Direx bekommen haben (vom Gutenberg Gymnasium (Steinhäuser)) und der hatte uns alles verboten. Tja sind mer halt erst garnicht hin Rofl!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

157 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Outfit letzter Schultag
    hey leute,hat jnd eine Idee wie man sich oben rum zum letzten schultag kleiden kann? also wir haben ein rotes t-shirt. das ist ..
  • Entspannter Schultag
    Hey ihr lieben <3 heute geht es um einen Entspannten Schultag, Denn jeden morgen komme ich gestresst in die Schule und denke mir..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • Potenzieren und Runden
    Hi Leute ich hab ein großes Problem heute war der 1. Schultag und wir haben Mathehausaufgaben bekommen und ich bin sehr sehr ..
  • Nachrichten von letzter Woche
    Hallo, wo finde ich die Nachrichten von letzter Woche? Vorallem wirtschaftspolitische Nachrichten Danke
  • Plauderecke ^^
    Hallo Leute, wie gehts euch so? wie war euer schultag/arbeitstag so? ( will nur plaudern ^^ ) lg
  • mehr ...