Menu schließen

mal ne frage...

Frage: mal ne frage...
(25 Antworten)

 
Nabend erstmal, ich hatte grad ne hitzige Diskusion mit nem Kumpel. Und zwar ging es darum das er es ok findet wenn ein Partner schlaeft und der andere dann Sex mit ihm hat. also wacher partner sex mit schlafenden.

Ich dagegen finds ja wohl mal unter aller sau sowas ueberhaupt in erwaegung zu ziehen. was denkt ihr darueber?
schon mal sex gehabt mit eurem freund/freundin waehrend sie/er schlief?
oder selber schon mal so aufgewacht? und wenn ja wie habt ihr euch da gefuehlt?
also ich wuesster das das n schock fuer mich waer und ich sauer ohne ende waer... bin gespannt was ihr so denkt.
GAST stellte diese Frage am 08.03.2006 - 22:33

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:35
was
für ne dumme dumme idee mit jemandem sex zu haben der schläft. merkt man das nicht?
also ich finds auch unter aller sau...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 22:35
rofl. das ja mal ne geile frage. ja nee, ich würd das mit meinem schatz nich machen

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:35
*LoL* find die vorstellung irgendwie schon bissi krank.. ich hätte jedenfalls gar net freude.. aber mein schatzi würd das zum glück nie tun *sicher bin*

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:36
hAlLo KeNsT dUU den schon lange?
ich würde mich distanzieren ist da nicht wichsen geiler?
und ausserdem ist doch sex mit ner leiche da genausogeil.
also noway und ich bin (wär auch komisch [mänl.]) noch nie befickt aufgewacht

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:36
Naja,so geweckt zu werden habe ich nichts gegen.....aber kanns mir net vorstellen das meine freundin dann weiterschlafen könnte.....


ich probiers mal xD

nene,nichts für mich
gute nacht,
baba

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:36
was ist der krank? das iss doch nicht normal? sex mit jemand bei bewusstein ist doch eh besser

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:37
Also mein Partner würde gar nicht erst so weit an mich ran kommen,denn also mitbekommen tut man das doch, oder nicht. Aber ich finds auch das letzte! Also wenn ich schlafe,dann will ich meine ruhe und auch wirklich schlafen und nicht von meinem Partner ge***** werden
...das ist schon absurd.

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:37
also ich find das nicht schlimm, im gegenteil, es ist sogar schön wenn man aufwacht während der partner einen gerade heiß macht ... also ich denke mal davon abgesehen, dass, bevor es zum akt kommt, man eh schon wach ist, beiderseits ;o).. so war es bei uns zumindest auch immer

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:38
hm...ka kanns mir net vorstellen...löl

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:38
lol ich würd zum sex haben jawohl meine freundinn wecken! lol wer würde den da einfach weiterschlafen?

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:38
@paulemann ja ich kenn ihn schon einige Jahre...

warum sollte ich mich distanzieren ich wach ja morgens nicht neben ihm auf, zum glueck und seine freundin stoerts nicht...

klar kann n mann so aufwachen, wenn er nachts ne latte kriegt aus was weis ich fuerm grund und sie das ausnutzt... hey wuerde das funktionierren? jungs geht das?

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:41
also wie gesagt, beim schlafen ist das eher unwahrscheinlich, denn man/n und frau wird garantiert dabei wach und dann ist doch kein problem dabei! ich hab noch nie von jemanden gehört, dass er es nicht mitbekommen hat *g*, geht glaube nicht... aber es wäre ja auch dann ziemlich langweilig, wenn der partner dabei schläft

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:41
also "Beischlaf-sex" oder "Guten morgen-sex", find ich echt krass. so die alte romantische art: kerzenschein,dunkel und abends, das ist doch immernoch am schönsten, oder was meint ihr?

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:43
ich find sowas komisch,wenn das jemand anderes beobachten würde, würde er bestimmt denken,es wär ne vergewaltigung.
und außerdem hat dann ja nur einer spaß...

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:44
öhm o my god ich wäre richtig sauer das is doch absurd und abartig

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:45
ja an vergewaltigung hab ich auch gedacht das das dann waer... ich mags mir garnicht vorstellen, kann man so tief pennen und das nciht merken? wenn man so richtig fertig ist? naja ich glaub es wuerde auch kaum einer am naechsten morgen sagen : "hey schatz der sex mit dir war gestern richtig gut, vorallem weil du nichts gesagt und geschlafen hast" ne ne das ist uebel

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:50
ich sehe es so wie schallalin. es kann richtig geil sein,wenn er dann anfängt dich heiß zu machen,obwohl du schon geschlafen hast. also wach biste dann,ist ja klar.geht ja gar nicht anders. aber ist doch ne schöne art geweckt zu werden

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:53
Schlaf ruhig weiter mein Schatz

^^ Klar passiert euch Mädels meisst =P ^^

Wenn wa dann nach ner Stunde dann eingepennt sind was können wir dazu

Na ma ehrlich indirekt ist das doch schon ne vergewaltigung

buhaha nicht weiter darüber nachdenken will

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:53
ja es geht ja nicht um abends oder morgens sondern mitten in der nacht kein plan nachts um 3 und ihr in ner tiefschlaf phase, ich krieg mich garnicht mehr ein, das sowas moeglich ist, gibts da unterschiede von der kultur her? so wie sehen das Leute mit verschiedenen glauben oder anderer kultureller herkunft?

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:57
@ Anja_1S

danke, das du mir recht gibst... man kann sowieso erst urteilen, wenn man es mal miterlebt hat. es ist schön gerade dann wach zu werden und wie gesagt, es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass der partner dabei nicht aufwacht... und wenn er aufgewacht ist, macht er auch garantiert mit ;o)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7361 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: