Menu schließen

*WomanDay*

Frage: *WomanDay*
(53 Antworten)

 
Ein wunderschönen guten abend meine lieben,


Frauentag^^juhu....

meine frage verbindet ihr was damit?und habt ihr heut was schönes geschenkt bekomm?

Und an die Herren der Schöpfung habt ihr was schönes verschenkt?

Liebe Grüße,lisa
GAST stellte diese Frage am 08.03.2006 - 21:12

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:39
zum geben...

also ich freu mich davon mal abgesehen über eine einzige blume mal so als aufmerksamkeit... aber naja,
ist selten, dafür bekommt aber mein schatzi andauernd kleinigkeiten von mir. im ersten jahr war es zu jedem 18. im monat! ... soviel mal dazu... es zählt nicht das, was man an dafür vorgesehen tage gibt, sondern auch mal so an den anderen liebsten denkt, beiderseits... und ein danke ist manchmal auch schon sehr viel wert!

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:39
Es geht bei dem "Internationalen Frauentag" nicht um Geschenke oder so, das Ganze hat ja einen Hintergrund und auch deßhalb ist es nicht der "Weltfrauentag". Und wer sich wegen jedem Mist beschweren will und das Gleiche sofort auch haben will, ist doch ziemlich blöde irgendwie.

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:40
frauentag is cool, und es gibt gründe warum ich diesen tag nie vergessen werde ^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:41
@ ljflo: Wo habe ich denn was von 2 Tagen gesagt? Es ist einfach ein allgemeiner Unterschied zwischen einem "Welt... etc.-Tag" und einem "Internationalen ...-Tag", das ist nun mal so.

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:42
Reicht euch nicht, dass Gott euch uns gegeben hat?

(Sorry, ihr wisst, dass es nicht meine richtige Meinung ist->denkt nichts falsches von mir)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 21:42
sorry prise. die meisten kerle hier sind leider nich so ne frauenversteher wie du *lach*


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 08.03.2006 - 21:42
oh ja ich hab ganz viele tolle sachen bekommen ^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:42
wie sir schon meinte, es zählen nicht die geschenke sondern einfach mal auch nur, dass man/n daran denkt.. und einfach auch mal danke sagt... das sollte aber wie gesagt beiderseits mehrmals im jahr geschehen, unabhängig von bestimmten tagen

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:43
ich will auch was haben... o_O

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:44
Wir Männer haben viel zu viele feiertage!
Da unsere frauen tags über mehr leisten als wir!
Deswegen finde ich die 2 Feiertage schon angebracht!
Also heult net!

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:46
@vollgeeuft: Kriegst von mir ne Rose!

@}->--
(Hoffe, der erkennt den Smilie)

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:46
@Schallalin: das is mal ne antwort.....respekt^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:47
@ El-Commandante: Ich bin kein Frauenversteher oder so, aber es ist doch lächerlich hier. Also mal ohne Schmarn. *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten