Menu schließen

*WomanDay*

Frage: *WomanDay*
(53 Antworten)

 
Ein wunderschönen guten abend meine lieben,


Frauentag^^juhu....

meine frage verbindet ihr was damit?und habt ihr heut was schönes geschenkt bekomm?

Und an die Herren der Schöpfung habt ihr was schönes verschenkt?

Liebe Grüße,lisa
GAST stellte diese Frage am 08.03.2006 - 21:12

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:26
Hab gedacht ihr seid so für die gleichberechtigung...
Wo bleibt der WeltMÄNNERtag?!
im Grund genommen is dass alles nur `ne ganz dumme Farce, ganz im ernst, ich werd kindergärtner und steh absolut auf Kinder(jetz nur nix falsches denken), denn die sind (meistens) unschuldig und ehrlich und das gibts heutzutag nich mehr oft...
Ich wär auch ganz sicher bereit, die schmerzen einer geburt über mich ergehen zu lassen um eines zu haben, aber es geht aus biologischen gründen leider nicht. Hat deswegen schon mal ein Mann die Frauenwelt wegen nichtvorhandener Gleichberechtigung verklagt?!
NEIN!
Also ist das Gleichberechtigung?
NEIN!
Ist Gleichberechtigung überhaupt möglich?
NEIN!
Also was tun? Ich würd sagen, einfach den besten grundsatz für gemeinschaft befolgen, der jemals erfunden wurde.
Was du nicht willst dass man dir tu, das füg` auch keinem andern zu!
Klingt saumäßig alt, is aber eigentlich die beste Lösung. Ich versuch damit zu leben und schaffte es bis jetzt ganz gut...

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:27
Naja also ich hab wenigstens ne Rose verschenkt!:-)

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:27
hä sum41 es gibt doch auch oft genug frauenabende:-)*zu oft* lol

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:28
Ohne Frauen wären Männer verloren!
(Besonders mein Freund!)

P.S.: Zur Grundung eines neuen Staates braucht man drei Frauen und nur einen Mann! HA

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:28
lol...el es gibt zwar mutter und frauentag, aber auch männer und vater tag...bääää

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:29
Ff: ...und nicht dauernd irgendwen hervorheben und besser oder schlechter machen. es stimmt schon, die Frauen wurden und werden benachteiligt, aber was da teilweise abgeht is echt nicht okay...

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:30
ok, für alle die nix bekommen haben^^ mal ne runde mitleid:

ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

ihr tut mir leid^^

nächstes jahr wirds bessa^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:30
@ sillebäng:
Natürlich, aber umgekehrt ist es genauso. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht mit der 2-geschlechter-geschichte..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 21:31
ja genau, ich will auch nen weltmännertag. himmelfahrt is ja nur so inoffizieller männertag.

WIR FORDERN EINEN OFFIZIELLEN WELTMÄNNERTAG

oder wie das ganze bei frauenfeindlichesa*schloch genannt wurde "blowjob-und-schnitzel-tag"

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:32
looooooooooooool, "blowjob-und-schnitzel-tag" loooooool

wie geil^^

gratz^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:33
soweit ich weiß ist frauentag auch nur inoffiziell... ihr hab ja wenigstens zum männertag frei, wir nicht zum frauentag! ;oP

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:33
Zu viele Wünsche...El-Commandante!

Seid froh über das was ihr habt!
Schenkt uns erstmal was schönes, dann könn wir weiter reden!

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:34
ihr seid so verflucht materiell veranlagt, des is schlimm, echt....

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:34
was wollt ihr denn so geschenkt haben? außer teure kleider, autos, ....^^
würd mich interessieren^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:35
lol...ich gebe sillebang recht...wgidd

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:35
@ ljflo:
Punkt 1: Man sagt nicht Kindergärtner/in, es heißt Erzieher/in.
Punkt 2: Es ist heute NICHT der "Welt-Frauen-Tag", sondern der "Internationale Frauentag". Das ist ein großer Unterschied!

@ die ganzen Männer bzw. Jungs die sich hier "aufregen":
Punkt 3: Fangt doch an zu weinen! *g*

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:37
Cool, dass du (Sir.Prise) uns klarheit gibst!
Schenkst du uns allen jetzt was?:-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 21:37
ach sille. immer nur haben haben haben

warum könnt ihr frauen nich auch mal die ersten sein die geben?

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:37
@ sir.

das war ein großes geschenk! danke von der frauenwelt! *g*

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:39
@ sir.prise:
Punkt 1: Man sagt hochoffiziell Kindergartenpädagoge/pädagogin, kannst
im gesetzestext nachlesen
Punkt 2: Die haben sogar zwei "Feiertage"? Frechheit, echt!
Punkt 3: Du kannst nicht erwarten dass alle so sind wie du

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten