Menu schließen

tipps rasieren only @ girls

Frage: tipps rasieren only @ girls
(37 Antworten)

 
Ich finde bei Mädchen gehört eine Intimrasur einfach immer dazu.

Aber das problem ist, wenn man sich rasiert hat man nach einem Tag schon wieder leichte Stoppeln und es ist dann gar nicht so einfach die kleinen Stoppel wieder zu rasieren damit man wieder eine glatte Haut hat. Und nach ein paar Tagen ist die Haut meist ein wenig gereizt. Und ich wollte euch mal fragen was man dagegen machen kann
Habt ihr evtl Tipps?
GAST stellte diese Frage am 07.03.2006 - 19:34

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:55
lol...also
threadstellerin wieso probierste net einfach ma was aus ohne es hir zu fragen...is dir des nich leicht peinlich...omg^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:55
...ohaa mit warmwachs....? LOL

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:55
wie sieht das aus, kann man kondome auch zwei mal benutzen wenn man sie einfach wäscht? waschmaschine oder so halt? die teile sind ja auch teuer...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:56
und warum war der thread jetzt "only@girls"...
ich mein, hast du ne pussy oder was?...
außerdem kann man doch tagtäglich rüberrasieren..anfangs vll ein wenig ungewohnt, aber nach der zeitl gewöhnt sich die haut dran...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:57
ja und was muss man nu für nen wachs nehmen?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:58
mensch subkultur...is doch egal...^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:58
Ich glaube mal eher nicht ob man die Haut aus dem intimbereich mit der deines Gesichts vergleichen kann XD

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 19:58
JAJA; und verhüten kann man wenn man sich Kupfermünzen reinsteckt, dass lässt die samen absterben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 07.03.2006 - 20:00
lol ja nee ist klar xDDDDDDDDDDDDD

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 20:03
Also stimmen tut es (Funktion einer Spirale), aber du hollst dir ne Infektion und kriegst die nicht mehr raus!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 07.03.2006 - 20:07
achso, j aber ich mein ,wer steckt sich denn da sowas rein, also ne kupfermünze?! ich weiß ja nicht... ^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 20:08
teilweise echt tief hier das niveau...
@ threatsteller(in?) : Wieso nennst du dich bittersweet-Lady und hängst dann das Jungs-zeichen O-> dran?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 20:08
looool, is ja mal en geiles thema^^ voll lollig mit zu lesen^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 20:10
Leutz ihr habt n schatten... sry... aba was is denn das bitte mhhhh?... Haare die zum Mond wachsen.... kaltwachsintimrasur? *kopfschüttel*.... des is doch net mehr normal... wen quatscht ihr demnächst noch damit zu? das Checkerbunny von der 111818?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 20:36
ach du grüne hütte^^

wo bin ich den hier gelandet?

naja ich wär ja für nen starken afro^^

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:22
rasiert euch doch einfach täglich wenn ihr unter der dusche steht und dann ist das gut, doch wachs würde ich an meiner mu nicht ranlassen,nachher hab ich nur noch 2 schamlippen u keine 4 :-)

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:23
wie geil is das denn!?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte Grammatik korriegieren!
    also wir sollten 3 Fragen beantworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE im Voraus! 1.Ehat can you say about can-do..
  • wie lange haare rasieren?
    hey leute.. wollte mich mal rasieren(wo ist egal..) und die haare sind ziemlich lang geworden.. wollte fragen wie ich lange ..
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • Alternative zum Rasieren
    Wie es der Titel schon sagt, suche ihc eine Alternative zum Rasieren, weils mich nervt, dass es kurze Zeit danach schon wieder ..
  • Englisch Überprüfung
    Hi könnt ihr mir das mal Überprüfen ^^ 1.-Both girls have got brothers -Both have a hobby.Sinead is very good in Step-..
  • hardcore girls
    hey, kann mir jemand den songtext von "the count & sinden - hardcore girls" schicken? ich finde den nicht im internet..
  • mehr ...