Menu schließen

ältere frau mit jungem kerl

Frage: ältere frau mit jungem kerl
(59 Antworten)

 
halli hallo

also ich hätte da ma sone frage...In letzter zeit sind mir oft Paare begegnet bei denen der Junge,Mann was auch immer jünger war als seine Partnerin.
Beispiel: 12.klässlerin mit 10.klässler oder 23jähriger Student mit 34jähriger bankfilialeleiterin. ich hab so ein ähnliches problem(?) und wollte einfach mal eure meinung dazu hören.....
GAST stellte diese Frage am 03.03.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 10:49
also mein freund ist 11.
klasse und ich 13. (eigentlich 12.)... er is bischen mehr als ein jahr jünger als ich... aber ich find das überhaupt nicht schlimm. kommt eben auf die reife an und wenn ich ihn mit den jungs aus meiner klasse vergleiche... da hat er schon ein paar tausend plus

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 11:01
ist doch wurscht.....

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 11:05
also der freun von meiner freundin is 30, und sie is 18... ich weiß das das bei denen überhaupt kein problem is.. und ich find auch das es eigentlich net so aufs alter drauf ankommt...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:41
ich weiß nich, wenn der junge 10 jahre oder so älter is als des mädel hätt ich für mich selbst glaub kein problem damit, aber ich würd jetz in meinem alter nch unbedingt mit einem gehn der 13 is...
aber ich denk wenn sie 25 is un er 20, kp, aber denk halt ma das ich damit kein prob hätte...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 13:31
wo ist das problem? wir können ja uch mit jüngeren frauen zusammen sein ?!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 13:38
öhhm karneval^^ an kumpel hat mit ner 41jährigen rumgeschleckt

*kütz würg* wuäähhhh

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 13:45
Naja, auf alten Gäulen lernt mans reiten.
Nö!?!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 15:59
hab mir jetz net alle antworten druchgelesen,aber ich war au scho mit nem 1 jahr juengeren zusamm un nein,nie wieder...kommt viellei drauf an wie alt der jenige is,aber mein ex war noch voll das kind,hat einfach die beziehung net ernst genomm,sowas brauch i net...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:07
das is schonma viel wert, wenn man weiß, was man braucht und was nich ;)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:08
ich kenne einen 9 klässler der ist genauso alt wie ich und ich gehe in die 11.......
aber ich finde wenn schon einer älter sein soll dann der mann nciht die frau...wenn die frau älter ist wird der mann ja fast in windeln gewickelt und die frau singt dem noch ein schlafliedchen....

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:10
also ich kenne eine die ist 17 und mit einem 31jährigen zusammen,kann ich nicht nachvollziehen!find ich bisschen abstoßend

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:10
jeder muss wissen was er will .. wenn eine große frau nen kleinen typ liebt warum nicht ? wenn die frau älter ist ...warum nicht ?

ich weiß nich was die frage soll .. jeder soll sein leben so leben wie er es mag .. und mit wem er es mag !

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:11
raffaelo is fragen hier so viele leute dumme sachen,warum kann man dann nich bei so einer frage seine meinung nennen,na klar muss jeder sein leben leben wie er es will,is ja logisch,aber man kann doch wohl noch erfahrungen austauschen oder etwa nich?(soll nich boese gemeint sein)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:15
das is genauso n thema wie über die körpergröße von mann und frau inner beziehung, sprich, wer sollte größer sein...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:16
wenn dich diese erfahrung in deinen leben weiterbringt .. dann soll es mich nicht stören @ manu

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:20
ich weiß nicht... ist doch eigentlich wurscht mit dem Alter.

Ich bekomme immer zu hören, dass mein Freund pedophil sei... :(

Meine Freunde waren bisher immer älter als ich, aber nur, weil die Kerle in meinem Alter mich nicht kennen bzw. kennen lernen wollen, und weil die einfach zu viel Party im Kopf haben.

Und wer nun älter ist, ist eigentlich egal... es kommt darauf an, wie alt man im Kopf ist und was man von einer Beziehung erwartet

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:20
was soll das denn jetz heissen?das nix mit meinem leben zu tun!ich weiss fuer mich juengere kommen nich in frage,nich weil es von der gesellschaft nich akzeptiert wird...etc sondern weil ich die erfahrung gemacht hab es is nix fuer mich...du kannst es gern anders sehen!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:23
hahaha hdl manu ..
..bleib mal locker is doch nur spass hier =)
alles kla ?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 16:33
Also mein Freund ist jünger!
Allerdings nur ein paar Monate, trotzdem hat mir das anfangs Gedanken gemacht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: