Menu schließen

ältere frau mit jungem kerl

Frage: ältere frau mit jungem kerl
(59 Antworten)

 
halli hallo

also ich hätte da ma sone frage...In letzter zeit sind mir oft Paare begegnet bei denen der Junge,Mann was auch immer jünger war als seine Partnerin.
Beispiel: 12.klässlerin mit 10.klässler oder 23jähriger Student mit 34jähriger bankfilialeleiterin. ich hab so ein ähnliches problem(?) und wollte einfach mal eure meinung dazu hören.....
GAST stellte diese Frage am 03.03.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 20:26
ich
meine ich war 7 jahre jünger als sie xD

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 21:01
wollt grad sagen .. nachdem ich auf dein alter geguckt hatte :)..
naja is ja eigentlich egal.. wenn du ihn liebst und deine freunde deine freund sind dann akzeptieren sie das auch

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:37
dieses thema ist mir in letzter zeit auch recht häufig aufgefallen! vor allem sie 12te klasse(17 - 18jahre), er 10te (15 - 16jahre)!
gefällt es euch mädels, wenn ihr die erste für nen typen seid? findet ihr das cool, wenn ihr ihm noch alles bei bringen müsst? srry, wundert mich echt!


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 03.03.2006 - 22:38
hm ich würd keinen freund haben wollen der jünger is als ich....neeee...älter is immer besser :) aber nur n paar Jahre..so 2,3,4,5


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 03.03.2006 - 22:42
Zitat:
meine ex ist 7 jahre jünger... war eigentlich ne schöne beziehung.. aber irgendwie...
Wenn das Alter in deinem Profil stimmt muss sie ja zehn gewesen sein oder ?

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:42
da stimme ich sugar girl voll zu...älter ist mir auch lieber;-)

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:45
@ duuude87: hmm darüber hab ich mir eigentlich keine großen gedanken gemacht. ich glaub es geht eher darum, dass man von jüngeren einfach ganz anders wahrgenommen wird. in meinem Fall glaub ich übrigens kaum, dass er was von mir beigebracht bekommen muss....

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:54
@mädels
naja ich denke aber die meisten männer sehen das genauso und bevorzugen eher ältere frauen (solang es eben in nem gewissen 20iger rahmen bleibt)

@super
hmm schwierige situation würde ich sagen
aber wie schon gesagt - wo die liebe hinfällt
mach es einfach wenn du dich danach fühlst

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 23:08
also!in einem gewissen alter hat doch die frau...ach ihr wisst schon was und da die ältere generation an männern es nicht mehr bring, sucht sie sich jüngere partner*gg*?

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 03:46
Ich denk mal, in nem gewissen Alter is des auch völlig ok, is doch individuell. Was es halt gibt is, dass die Frauen, wenn sie dann so in die 40er kommmen, glauben, sie wären zu alt für ihren Kerl. Aber ansonsten kann das doch jeder für sich entscheiden.

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 03:53
Umso älter man wird, desto uninteressanter ist ein Alterschunterschied von ca. 10 Jahren oder weniger.

Allgemein ist ja bekannt, dass die männlichen Wesen im Kopf rund 2-3 Jahre "jünger" als die Mädels sind. (Und ja, auch hier gibt es sicher viele Ausnahmen!) Somit würde sich das mit der älteren Frau schon fast von selbst erklären. Zumindest bei einem recht geringem Unterschied.

Ich denke allerdings, dass es kaum auf das Alter ankommt. Der Charakter einer 17-jährigen kann weit aus interessanter, ausgeprägter und "besser" sein, als der einer 25-Jährigen. Der Mensch muss eben passen und das Alter sollte keine große Rolle spielen.

Ich selber hatte Beziehungen mit jüngeren, gleichaltrigen und auch älteren Frauen. Ich würde bei keiner sagen, es lag am Alter, dass ich heute nicht mehr mit ihr zusammen bin.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 04.03.2006 - 08:30
finds lustig*rofl*

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 09:21
....naja komisch is dat schon meiner meinung nach....aber hey wo die liebe hinfällt...ich dachte allerdings er das die mädels sich nen älteren boy...suchen...ey mann da wo ich her komme sieht man das übelst häufig...das halt mädels in meinem alter mit nen 23 oder 25 jährigen rum rennen...also wie find ich den das!?... ;)

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 09:25
also ich find das is überhaupt kein problem wenn man doch glücklich ist is doch in ordnung da würd ich mir keine sorgen machen ;-)

ps: meine ex ist auch 20 na und ? :-))

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 09:26
es ist doch egal ob ein paar jahre dazwischen sind. aber mehr als 10 Jahre sollten es wirklich nicht sein.

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 09:30
ich glaube wenn die liebe irgendwo hinfällt dann kann man da nichts machen! Bei mir war es mal so als ich noch jünger war das ich mal in einen verknallt war der 2 klassen unter mir war,... ist schon lange her! Ich würde aber nichts mehr mit einem jüngeren anfangen, das liegt schon alleine daran das sie vom kopf her auch noch nicht so weit sind wie jemand der Älter ist! Ich Hab meine Vorliebe an älteren Jungs,... das ist nicht so das ich jetzt mit einem 40 Jährigen etwas anfangen würde, aber ich bin 17 und mein Freund ist 10 Jahre älter als ich. Ich bin überglücklich mit ihm und wir sind nun auch schon einige Monate zusammen. Am Anfang war es schwierig, wegen den ganzen Sprüchen und so die man sich anhören musste aber wir haben uns von nichts beeinflussen lassen!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 09:32
find ich gar nicht so schlimm, liebe ist liebe und es ist egal,wie alt man ist.finde es nicht so toll,wenn der typ 25 ist und die tussi erst 15 oder 14,das ist schon hart!aber man muss sich nicht an die gesellschaft anpassen und sagen,dass der typ immer älter sein soll,als seine frendin,also das find ich nicht richtig!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 10:04
hmmm ich denk, dass ist jedem selber überlassen...LG

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 10:25
warum denn nicht... solang sie nicht doppelt so alt ist ;o)

aber wie sagt man so schön, die traummaße sind doch 90 60 90, oder?

90 jahre alt, 60 millionen auf dem konto und ... ja, habsch vergisst *g*...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 10:28
oder 90 60 40... 90 jahre, 60 millionen auf konto und 40°C fieber ;o).. ich glaub so was richtig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: