Menu schließen

single aus spaß?

Frage: single aus spaß?
(23 Antworten)

 
Hey leute..


wenn ihr single seid, seid ihr gerne?
ist es eher eine art freiheit für euch?oder lebt ihr lieber in einer beziehung?
Nutzt ihr des denn so riddich aus mit anderen bekannschaften?

schreibt ma drauf los ;)

greetz da naddy ^^
GAST stellte diese Frage am 03.03.2006 - 09:56

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 13:13
ich bin gerne single...
ich will gar keinen freund derzeit.. so erspar ich mir viele probleme... und kann tun und lassen was ich wiLL...

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 13:13
vorteil: ich muss mich nich waschen!
nachteil: ich riech dann immer etwas streng!

 
Antwort von GAST | 07.07.2006 - 13:16
och... ich genieße im moment meine freiheit... :-D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

415 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wir sind single
    hey: kann mir irgendjemand helfen und sagen wie der song heißt, in dem meiste zeit nur "ich bin single" oder "wir sind single" ..
  • Single Tage ausrechnen
    Hi Leute ist eine doofe Frage aber es nimmt mich halt doch wunder Also seit dem 13.August 2011 bin ich single und heute haben ..
  • Danke für die Warnung
    Hey *Money* Danke für die Warnung. Leider fallen viel zu viele Leute auf solche "Single-sucht-Partner"-Fakes rein und wundern ..
  • Single Freundin
    Meine beste freundin is single (der gehört das profil mit dem ich gerade hier schreibe) und das schon ziehmlich lange UND ich ..
  • Seit 2 Jahren Single..
    heyho.. hab a gute freundin, die halt seit 2 jahren single ist.. sie ist halt a hübsches mädl und total nett, aber evtl ..
  • Summary in English: Bitte drüber gucken !
    Hey kann Jemand mal rüber gucken? Summary: In the article ,,single and happy" written by Caroline Davies and published in ..
  • mehr ...