Menu schließen

Die besten anmach sprüche

Frage: Die besten anmach sprüche
(42 Antworten)

 
SAGT MAL DIE BESTEN ANMACHSPRÜCHE



GAST stellte diese Frage am 25.02.2006 - 15:13

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:52
"Hast
du auf deinem Bauch geschlafen?" - "Nein!" - "Kann ich?"

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:53
All diese Kurven, und ich ohne Bremsen. ^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:53
Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:54
Also... ich fand mal witzig... "Na, auch hier?" So begann eine Freundschaft (!)^^ im Zug....

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:54
"Hi! Wie geht`s Dir?" - "Gut!" - "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:54
>>>>>>> LOL <<<<<<<<
ja wir stehn wirklich auf so ne geilen-anmach-sprüche die ihr hier alle hinne schreibt *tot lach*
mensch seit dohch mal en bissel romantschi oda geheimnisvoll*g*

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:55
Wie wär`s, wenn wir morgen zusammen frühstücken?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:56
Hier noch etwas ganz Versautes: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?" - "Nein." - "Willst Du`s?"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 20:56
einfach nur ..ich bezahl dein geträääänk.......

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:56
Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen? ^^ *total versaut!*

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:58
Wenn Du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen. ;D

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:59
Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:59
Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 21:03
Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns `ne LP machen!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 21:04
Hast Du mal einen Stift ... ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 21:04
Ich möchte alleine sein! Wer kommt mit?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 21:04
Sei anders als die anderen: Sag` "Ja"!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 21:05
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 21:06
Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

xDDDDDDDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 21:06
@donkey würdest du auf so ne sprüche eingehen ich glaube nicht oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

58 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schöne französische Sprüche?
    Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne ..
  • wunderschöne sprüche
    Schöne Sprüche Gesucht; liebe ; freundschaft ; usw... hihi,danke :) <3
  • sprüche
    hi na kennt ihr vllt. sprüche wie : lasst uns sparen wo es geht - koste es was es wolle ! oder : mein konzentrationsvermögen ..
  • Coole/ Lustige kurze Sprüche.!
    Hey Leute, sagt mal ... kennt ihr ein paarCoole/lustige Sprüche die euch vieleicht am besten gefallen...? also z.B.: ..
  • romantische ~sprüche~
    kennt ihr noch mehr sprüche wiie zumbeispiel diesen hier: I will stop loving you,when I close my eyes forever. ? danke ..
  • geburtstagsspruch zum 18.
    habt ihr gute sprüche? meine zwei besten werden morgen 18, und ich wollt beiden verschiedene sprüche aufschreiben=] bitte ..
  • mehr ...