Menu schließen

Die besten anmach sprüche

Frage: Die besten anmach sprüche
(42 Antworten)

 
SAGT MAL DIE BESTEN ANMACHSPRÜCHE



GAST stellte diese Frage am 25.02.2006 - 15:13


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:14
hey
babe ich habe meine handynummer vergessen kann ich deine haben?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:15
billig! :P..........

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:15
ka denk dir doch einfach irgent ein mist aus
du gehst zu einem girl sagt du hast ein pieb
sie ein was
du drückst leicht auf die nase und sagt piep lachst sie hast du gewonnen wenn net naja pech^^

lg gansga

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:15
odär du sagst hey baby hast du gefurzt? der zieht


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 25.02.2006 - 15:15
hey, willst auch ne verwarnung?^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:16
warum schreist du so? übst du für parties, auf denen man sich anders nicht verständigen kann?*g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:17
ne am besten gehst du zu einer hin und fragst
willst du einen drink?
sagt sie ja antwortest du
dann kauf dir einen

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:17
...ich glaub wenn man sich nicht mag vom ersten eindruck dann helfen selbst die besten sprüche nichts^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:18
hihi aber der mit dem drink ist gut.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:19
nur noch einer zum schluss: zu dir oder zu mir?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:22
wenn sie die frage von mirco stellt sagst du: hey spinnst du? da hinten hats ein klo gehn wir dahin

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:22
das mit dem drink ist aber asbach uralt...

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:23
es geht ncih nur um den spruch,sondern du musst dich auch gut verkaufen und nen bissl aufdringlichkeit is auch gut..
wenn sie zB auf ner party is oder in deiner klasse..gehste hin u sagst
ohh ich glaub ich mich in dich verliebt..ohh nein du willst mir jetzt aba keinen korb geben..willst du mich traurig machen..

[imma schön humorvoll(da weiß sie nich genau ob dus ernst meinst u denkt an dich u denkt sich will er oder nich/meint er es ernst oder nich..) und lass sie nich reden,sondern rede du viel]

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:37
hmmmm ich glaube ich habe was ist aber zimlich übertrieben ..
mein leben macht ohne dich keinen sin mehr,ich will nicht mehr ohne dich leben,ich find dich total süss deine augen,bitte lass mich nicht stehen hast du lust mit mir weg zu gehen..?
ist nicht sehr gut oder...?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:44
also wen du ein mädchen ansprichst hat es einen grund...
nämlich, dass sie dir gefällt...
also ich versuch ir einfach immer klar zu werden was mir eigentlich an ihr gefällt...
und dann sag ich ihr einfach, dass SIE SCHÖNE HAARE/augen was auch
immer hat...
um halt i-wie ins gespräch zu kommen...

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:47
Der mit den Augen zieht echt nicht mehr! Jeder Trottel sagt zu jedem XY-Mädchen, dass es schöne Augen habe. Schon längst Standart!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:47
Deine Klamotten würden sich gut auf meinem Boden machen ^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:48
Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien... Das ist ja wohl der schlimmste! Der mit den Klamotten hat immerhin noch Stil! ^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:51
"Ich bin ein wirklich guter Koch." - "Was kannst Du denn am besten kochen?" - "Frühstück im Bett."

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 20:52
seit wann gibt es gute Anmachsprüche? wäre mir neu!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

58 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schöne französische Sprüche?
    Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne ..
  • wunderschöne sprüche
    Schöne Sprüche Gesucht; liebe ; freundschaft ; usw... hihi,danke :) <3
  • sprüche
    hi na kennt ihr vllt. sprüche wie : lasst uns sparen wo es geht - koste es was es wolle ! oder : mein konzentrationsvermögen ..
  • Coole/ Lustige kurze Sprüche.!
    Hey Leute, sagt mal ... kennt ihr ein paarCoole/lustige Sprüche die euch vieleicht am besten gefallen...? also z.B.: ..
  • romantische ~sprüche~
    kennt ihr noch mehr sprüche wiie zumbeispiel diesen hier: I will stop loving you,when I close my eyes forever. ? danke ..
  • geburtstagsspruch zum 18.
    habt ihr gute sprüche? meine zwei besten werden morgen 18, und ich wollt beiden verschiedene sprüche aufschreiben=] bitte ..
  • mehr ...