Menu schließen

Kreativität ist gefragt!

Frage: Kreativität ist gefragt!
(28 Antworten)

 
Einen wunderschönen guten Abend!

Wir haben ein kleines Problem...und zwar haben wir bald unseren Abschluss auf der Realschule aber leider ist uns bis jetzt noch nicht der richtige Spruch für unser Abschluss-T-shirt zu Ohren gekommen.
Wir hätten gerne was lustiges und originelles.
also bitte alle an die tasten und helft uns!
Hochachtungsvoll Ardi (*ChillyWilly*) und meine Wenigkeit
:-)
GAST stellte diese Frage am 24.02.2006 - 20:52

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:37
"Lernst du noch -

oder lebst du schon?!"
xD

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:37
wenn ihr uns nicht helft müssen wir den spruch : Ich seh noch besser aus als mein Abschluss! nehmen :(

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:39
Wir gaben immer 100%
Montags: 10
Dienstags: 15
Mittwoch: 25
Donnerstag:35
Freitag: 15

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:40
schreibts einfach fix und fertig drauf und mats a nich so´n rummel drum is ja nu ein T-shirt

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:41
nein das ist wichtig für unsere zukunft xDDD

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:44
wen es stimmt. vorn msw ade und dat schuljahr. und hinten den namen der schule und den namen des schülers.


mfg spike8619

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:44
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Schulabschlussspr%FCche+T-Shirt&meta=

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 21:58
wie wärt denn mit

Das wars (abgeleitet von Star Wars) - Das Kollegium schreckt zurück.....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

45 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kunstarbeit (Kreativität gefragt)
    hey ich brauch mal eure Hilfe und hoffe ihr seit kreativ ;) Also habt ihr vielleicht Vorschläge was ich in Kunst machen kann? ..
  • Kreativität? Themen-Suche!
    Hallöchen! Ich schreibe demnächst meine Facharbeit über die Sprache zwischen den Geschlechtern. Jetzt fehlt mir nur noch ein ..
  • Facharbeit Themenwahl
    Heyyy Leutee :) würde gerne einige Themen für eine Facharbeit (Umfang 10-15 Seiten) vorgeschlagenen bekommen :) und zwar im ..
  • Erzieher eigenes Potenzial/ Stärken
    Wenn man ein Praktikum in einem Kiga gemacht hat, bzw. auch wenn man Erzieher ist, welches eigenes Potenzial, Stärken und eigene..
  • Marketingkonzeption
    Hey Leute.. Wir haben in der Schule im BRC Kurs eine Marketingkonzeption am Laufen.. Wir wurden in Gruppen unterteilt und ..
  • Feinmotorik: Facharbeit vorbereiten
    Hallo, ich möchte meine Facharbeit über Feinmotorik schreiben. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mit Kreativität fördern ..
  • mehr ...