Menu schließen

Heimkehr von Franz Kafka

Frage: Heimkehr von Franz Kafka
(45 Antworten)

 
Hallo!


Hat von euch schon jemand "Heimkehr" von Franz Kafka analysiert?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir dann helfen könntet!

Danke schonmal im Vorraus...Lg
GAST stellte diese Frage am 21.02.2006 - 17:00

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:08
Tja,
tröste dich...Ich muss zusätzlich zu meiner Hilfe auch noch wieter in dem Deutschbuch lesen (Irrungen und Wirrungen von Fontane, falls dir das was sagt), Englisch lesen (Fahrenheit 451) und Latein machen *gruml*

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:09
Ne oder ?! Du bist ja ein richtiges Tier .... arbeits Tier ;)
Naja ,....Trost ist das nicht ...oder obwohl etwas schadenfreude ist da schon ^^

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:12
*Grrr* Pass auf, dass ich dich nicht kratze *lol*

Na ja, ganz freiwillig is das ja nich, ne! -Abgesehn von meiner Hilfe natürlich...Was willste eigentlich später mal machen?

Lg

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:14
Oha du biest du ;)
Naja ich will jetz erstmal mein Fachabi machen und danach zur bundeswehr als Jägerfeldwebel.
Hast du auch bemerkt das wir 2 den Thread für uns eingenommen haben ?!
Lg zurück

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:15
Tja, macht ja nix..wenn hier sonst keiner was Vernünftiges zu melden hat :)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:18
Joa da haste allerdings recht die halten sich alle in DR.Sommer Threads auf denk ich mal ....nungut und was willst du mal so machen`?!

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:21
Tja, wers nötig hat sich hier öffentlich über sein Sexleben auszulassen- dann bitte!

Ich weiß noch gar nicht genau was ich mal machen will, ich find das echt sehr schwierig...Obwohl es echt mal zeit wird...

Ich überlege ob ich nicht Jura studieren soll..also studieren will ich auf jeden Fall- bin mir halt nur noch nich sicher was!

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:25
Naja klingt nicht schlecht , heutzutage ist es echt schwierig was zu finden !
Nunja aber ich wünsche dir dennoch viel glück ^^ machst das schon du tier

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:26
danke..dir aber auch ^^

Immer diese netten Spitznamen..haste nicht was Netteres als "du tier" auf Lager *gg*

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:31
Ahm was hättest du den gern fragen wir mal so :)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:32
Tja, dass musst du dir schon selber überlegen, sonst bringt das ja nix...
Ich such mir meine Spitznamen ja nicht selber aus, oder das was man mir Nettes sagt ;)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:34
Nagut, tragen wir mal zusammen,
also sehr lern freudig, netter mensch,weiblich (oho spitzfindig)
Sorry aber meine Fantasie ist im Urlaub ,.....
Du Engel
(resultiert daraus weil du deinen leuten hilfst)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:38
Hui, da fühl ich mich ja geschmeichelt..
Aber den Ausdruck "meine Fantasie is im Urlaub" is echt cool...den muss ich mir für meine Literaturstunden bei meinem Durchgeknallten Lehrer merken :)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:41
Nunja, das passt eben so zu dir,ja in sachen mist laben bin ich der größte
Oha, durchgeknallte lehrer ,. wir haben ein Info lehrer der hat letztens als wir noch 10 Minuten unterricht hatten gesagt wir solln uns leise beschäftigen dann kahmen die bespiele: Ornanieren,Nase bohren,Handy zocken usw, das ist krank sag ich dir !

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:45
Oh Gott...n bisschen pervers der Gute!
Sowas gibts bei uns auch!
Bei uns hat mal n Lehrer aufer Klassenfahrt mit den Jungs gewettet, dass er sich trauen würde die Unterwäsche der Mädels zu durchsuchen- was er dann auch gemacht hat!

Was einen wundert ist, dass er nich rausgeschmissen wurde...

Der Lehrer erzählt seinen Schülern wohl auch immer alles Mögliche von seinem Liebesleben mit seiner Frau..Is so einer mit Brusthaaren und Goldkettchen *ekel*

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:47
Ist doch ganz lustig , naja gut kommt drauf an , wenn man Fantasie hat nein wenn man keine hat ja ^^
Und was machst du dann noch ausser dem feinen lenrne ?! Bin etwas neugierig :)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:51
Na ja, also lernen nimmt den geringsten Teil meines lebens ein..Bin eigentlich stinkfaul..aber helfen tu ich doch gerne *g*

Na ja..eigentlich bin ich ständig mit meinen Freunden unterwegs...Partys, Disco, Kino und so weiter..gammeln aber auch mal bei irgendwem ab und gucken DVD oder spielen Singstar- is echt lustig-

Und zur Aufbesserung der Kasse geb ich Nachhilfe....
Und dann mach ich noch ganz viel andere sachen...


Und was machst du so?

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:54
Ich bin ein Faules schwein , wenns hart kommt dann lerne ich erstma ^^
Joa ich Spiele Fußball im Verein , Rugby im Verein und Spiele Gitarre (siehe Fotogalerie)
Joa ansonsten bin ich großer Onkelz fan und bin zu jedem [zensiert] bereit
Nachtaktiv sozusagen

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:58
Nachtaktiv ist gut....bin ich auch..und am anderen Morgen dann schööön lange ausschlafen- herrlich! :)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 19:59
AU ja so um 13 Uhr danach erstmal fein was esse und dann wieder auf den nächsten abend vorbereiten ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: