Menu schließen

määäädels, kennt ihr noch diese serie?!?!

Frage: määäädels, kennt ihr noch diese serie?!?!
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4




hey hey,

kennt ihr noch diese serie die mal vor 5 oder 6 jahren auf MTV lief?!?! =D

wenn ja, welcher von den jungs war euer liebling?!
Frage von heart_shaped_box | am 20.02.2006 - 20:35

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 10:40
Die sind doch noch gar nicht so alt...
denke ich jedenfalls.... NEIN! ich bin kein Määädel, aber schon damals zwischendurch langeweile ;-)

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 10:50
ja erinnern kann i mi schon no!oba laong laong is her!*gg*

an die namen kann i mi VOLL net mehr erinnan..aber der ganz links war immer irgendwie goil*zwinka*

wie kommst du da eigentli genau jetzt auf sowas?

lg Jenny

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 22:42
sooo..was ist das denn da bitte schön..voll die schwulen gecasteten bonzenheinis..pfui pfui heart_shaped_box..das geht so nich weiter mit dir..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 16.07.2006 - 22:45
ich habs nie wirklich gesehen...aber der 2te von links ist doch gestorben oder? an krebs oder so

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7443 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Balmer-Serie
    Woher weiß man, ab wann diese Serie beginnt und bis wohin diese verläuft? (Ende: 2,16*10^-18(1/(n^2)-1/(m^2) und wenn m gegen ..
  • Serie: unbekannte Action-Serie gesucht
    Hey Leute, suche ne spannende Action Serie die nicht so bekannt ist. Viele von den bekannten hab ich entweder schon angeschaut ..
  • Kurze Frage zum Bohr`schen Atommodell
    -Die Lyman-Serie wird durch Zurückspringen des Elektrons von jeweils höheren Schalen in den Grundzustand, also in die erste (K-)..
  • serie gesucht
    huhuu.... ich such ne serie... so in richtung OC... wer hat da nen tipp für mich? grüße
  • Schloss Einstein
    Hallo alle miteinander, ich wollte hier einfach mal fragen, wer von euch noch gerne die Serie Schloss Einstein anschaut. Ich ..
  • Vorstellung eines Buches, Filmes oder einer Serie...
    Hii, ich muss bis morgen ein Buch, serie oder Film vorstellen ca. 3 min ich kenn kein buch , serie oder film den man gut und ..
  • mehr ...