Menu schließen

Anspruchsvolle Musik?

Frage: Anspruchsvolle Musik?
(43 Antworten)

 
hey

wollt mal frage was ihr so unter Anspruchsvoller Musik versteht?
Damit meine ich sowohl instrumental als auch textlich anspruchsvoll!
und wie die so im verhältnis zu aktueller populärmusik steht
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 16.02.2006</font>
GAST stellte diese Frage am 16.02.2006 - 15:22

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 15:52
hab ich schon!


dieses Nuttenlied is ja echt geil ;-)

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 15:57
Ich find anspruchvolle musik ist wenn der künstler weiß worüber er schreibt und sich nicht einfach irgendwas ausdenkt nur um an geld zu kommen!

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 15:58
anspruchsvolle musik ist für mich musik mit inhaltsreichen texten... da schließe ich auch keine musikrichtung aus, weil jeder auf seine weise sein gedankengut weitergeben kann.
"inhaltsreich" definiere ich nicht als "viel inhalt" sondern als sinnvoll, konstruktiv oder mit irgendeiner aussage verbunden, die man ernstnehmen kann.
nazimucke, schnappi, "ding" von seeeeed und so weiter find ich äußerst anspruchslos. sowas hören meiner meinung nach nur leute die keine ahnung von musik haben oder denen es egal ist mit was sie sich zudröhnen. ich achte immer auf die texte wenn ich lieder höre. kann ja auch was witziges sein oder so.

das musikalische darf aber auch nicht zu kurz kommen aber:

lieber ein lied mit gitarre und 4 akkorden als ein lied ohne aussage mit bigband und 4 sätzen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik