Menu schließen

ich & mein freund :(

Frage: ich & mein freund :(
(24 Antworten)

 
bin mit meinem freund jetzt schon fast ein jahr zusammen. heute haben wir beschlossen, dass wir die beziehung etwas lockerer lassen, da es uns beiden irgendwie so vorkommt, als wären wir schon seit jahren verheiratet!

hallo i man i bin 18 (er a) i will ja nit den rest meines lebens den gleichen typen haben. (ihm gehts übrigens genauso...) trotzdem will keiner schluss machen, weil wir uns ja doch sehr gern haben. jetzt habn wir uns quasi für eine offene beziehung entschieden. eigenltich bin i ja zufrieden mit der entscheidung, aber andererseits isses wieder so komisch, weil wir jetzt irgendiwe beide de erlaubnis vom anderen haben, mit anderen zu popsen...

i was ne dirgendiwe bin i verwirrt.....

:(( und unglücklich und glücklich zugleich...
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 20:26

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:28
i was es interessiert eigenltich niemanden...


aber wi wollt mir de snur amal von der seele reden...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 15.02.2006 - 20:29
ich sag dazu nur eins, wenn ihr solcheine bezihung führt wirds irgendwann ganz vorbei sein, weil man sich ganz leicht in jemand anders verliebn kann


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 15.02.2006 - 20:29
Zitat:
offene beziehung

Sowas wie das da is doch irgendwie n` bissle sehr neopubertär (geiles Wort) und ni ganz eurem Alter entsprechend, oder? Ihr müsst doch wissen was ihr wollt. Wenn ihr euch gegenseitig aufen Zeiger geht macht Schluss und knutscht rum oder sonstwas wenn euch mal wieder danach is...machen doch alle anderen auch so(oder nich?)

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:30
jedem das seine...aber ich würde sagen das ihr euch so auch trennen könnt

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:30
ihr seit wohl alle privat ziemlich am boden...

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:30
ja das machen viele mal durch nacj langer beziehung aber das mit offener bezihung funztioniert nie wirklich und dann gibts eh nur zwei möglichkeiten ...aus oer zusammenbleiben

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:32
ja tobi, de smacht die matura... *whaaa*

ja es si ja so, dass beid eihren freiraum wollen, weil wir ja wirklich viel aufeinander geklebt sind...

aber auf der anderen seite will keiner den anderen hergeben....

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:32
also ich finde da kann ma auch glei schlussmachen....

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:33
wär ja so gar nischt für mich... wär da viel zu eifersüchtig zu ... wenn ich den noch lieben würde....

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:35
ja des sagt sich immer so leicht "ja dann mach halt schluss"
aber versetzt dich einmal in meine situation... des is immer leichter gsagt, als getan..

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:38
wie wärs mal mit einer kleinen auszeit? aber dabei keine offene beziehung führen. einfach mal eine woche oder zwei (oder auch noch mehr) gar keinen kontakt flegen um zu spüren, wie sehr ihr aneinander fehlt! wenn ihr euch dann seht und es nichts mehr da, dann würde ich auch schluss machen, aber wenn die zeit für euch unerträglich war und so, dann liebt ihr euch wohl doch noch... und nach einem jahr in eurem alter sich schon so fühlen, finde ich krass... (ich kenn es nun mal nicht so, ich bin mit meinem schatzi schon knapp 3 jahre zusammen und ich liebe ihn von tag zu tag immer mehr)


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 15.02.2006 - 20:39
hm also ich weiß ich nicht ich halte nicht viel von offenen beziehungen.Eine Beziehung hat für mich mit Liebe und Vertrauen zu tun und Treue vorallem.Also ich weiß nicht an eurer stelle würd ichs ganz lassen...ihr könnt ja trotzdem ab und zu miteinander schlafen wenn ihr beide solo seid aber ich würd keine offene beziehung führen.

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:40
mein Freund und ich....

wie unhöflich! *gg*

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:41
wen meinsten ,@ angel lh?

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:47
i glaub das is bald dann endgültig vorbei

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:49
ahc ihr seids so liab...

(wenn ma wenisgtesn einer liab zureden würd)


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 15.02.2006 - 20:51
@thesi: ich will dir nicht nur blödsinn einreden, aber offene beziehung, da kann man sich ehrlich schnell in jemand anderen verlieben , dann ist es automatisch vorbei

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:53
stimmt... der titel des threads ist leicht unhöflich *g*... macht ja nix

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:53
naja offene beziehung is eigentlich ja auch der flasche ausdruck für das ganze....
is is merh so als a paar gänge zurückschlaten... weil i bin mit dme zusammengekommen und des war von anfang an wie verheiratet.... eigentlich krass....
da war ned irgendwie so a "verliebt phase" .. i man schon verliebt phase.. aber ned de phase wo ma noch nit zusammen is ... usw... was schon wa si man...

 
Antwort von GAST | 15.02.2006 - 20:57
unhöflich hin oder her.. ghet mir am hintern vorbei...

i darf unhöflich schreiben... weil de meisten können da herinnen (nicht alle) nicht einmal unterscheiden zwischen "einen" und "einem"

lol

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

5085 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: