Menu schließen

ich & mein freund :(

Frage: ich & mein freund :(
(24 Antworten)

 
bin mit meinem freund jetzt schon fast ein jahr zusammen. heute haben wir beschlossen, dass wir die beziehung etwas lockerer lassen, da es uns beiden irgendwie so vorkommt, als wären wir schon seit jahren verheiratet!

hallo i man i bin 18 (er a) i will ja nit den rest meines lebens den gleichen typen haben. (ihm gehts übrigens genauso...) trotzdem will keiner schluss machen, weil wir uns ja doch sehr gern haben. jetzt habn wir uns quasi für eine offene beziehung entschieden. eigenltich bin i ja zufrieden mit der entscheidung, aber andererseits isses wieder so komisch, weil wir jetzt irgendiwe beide de erlaubnis vom anderen haben, mit anderen zu popsen...

i was ne dirgendiwe bin i verwirrt.....

:(( und unglücklich und glücklich zugleich...
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 20:26

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 14:23
mmmhh..man
alle schieben hier irgendwie frust:(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 16.02.2006 - 14:31
ist ja auch alles grad mächtig scheiße!

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 14:38
Hmm, ich finde das nich so gut. Ihr habt dann bestimmt manchmal mega Stress...Wenn er zum Beispiel erzählt, dass er was mit ner anderen hatte. Interssiert dich das gar nich? WÄrst du da nich eifersüchtig? Wenn ich nen Freund hätte, würde ich nich wollen, dass irgendeine das bekommt,was ich habe! Oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 16.02.2006 - 14:39
das seh ich genauso @ kitty-cat

ich bin wirklich mega eifersüchtig...wenn eine olle meinen kerl nur anguckt juckts mich schon in den händen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4904 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: