Menu schließen

Ich suche ein weibliches Mitglied

Frage: Ich suche ein weibliches Mitglied
(75 Antworten)

 
hyy,

suche so ein Mädel (brauche den Nick), die war verdammt süß und schon öfter Single des Tages..
ihr kennt sie bestimmt, sie hat ziemlich viele pics von sich in ihrer gallerie, wo sie immer in clubs mit kurzen röcken und typen rumtanzt.. sie hat lange schwarze haare und auf ihrem Profilpic macht sie so den zeigefinger zum mund als ob sie "psssst" sagt.. sie hat auch immer so bunny schweißbänder.. also pls leute helft mir!

Sorry für anonym, aber ich glaub ich hab mich ein bissle in sie verliebt..
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:54
Lasst
ihn doch schwanzgesteuert sein, es gibt eh kein Moral mehr.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:55
na so weit würd ich vllt nich ma ausholen redeye...
klar isses ihre sache aber wenn sie es auf ne öffentliche seite stellt darf sie sich nich beschwern wenn leute ihre meinung äußern. wenn sie das stört soll sie sie halt nur bei sich im zimmer aufhängen.
ich vermeid es mich über so fotos aufzuregen (nich nur bei ihr, gibt hier ja genug beispiele für) indem ich sie mir nich mehr anguck ;) und PUNKT

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:58
aber wenn ihr doch gugen könnt wer son kagg produziert hat..WER ISSES DENN?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:58
@ly19 wo du recht hast haste recht... lassen wa das also... aber das mit den fotos... nur bei sich im zimmer aufhängen? dann bringts ja nichts xD dann bekommt sie ja nicht ihre aufmerksamkeit aber jedem dem seine(meinung)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:02
wenn ich des sag bin ich die längste zeit mod gewesen

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:03
hm....also wie ich das sehe......meinst du mich nicht...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:04
hm....also wie ich das sehe......meinst du mich nicht...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:04
ach biddööö ly ^^ muss ja keiner mitbekommen des dus gesagt hast ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:04
ly ich hatte makl ne ernste frage gestellt un der mod hat vor allen gesagt wärs is und soweite robwohl es nichts fakemäsiges war nru ne normale frage
soviel zu "nur schauen wennn nötig ist"

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:05
genau es wird nie jmd davon erfahren ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:07
Ich suche auch ein weibliches Mitglied! egal welches! :D

gruß

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 20:08
das muß ich aber jetz zugeben der war SAUSTUMPF! xD

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 10:45
hmmm...ich finds irgendwie voll lustig, dass ihr hier über mich spekulieren könnt! ist doch eigentlich völlig schwachsinnig, weil ich mich sicher nicht ändern werde, nur weil ihr das gerne hättet. ihr könnt gar nicht richtig über mich urteilen, weil ihr mich nicht kennt! lassts einfach sein! nervt euch nicht über andere Leute, macht was besseres aus eurem Leben, wenn euch das einer anderen Person nicht passt!


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 13.02.2006 - 10:50
ja naja ich find das einfach niveaulos das ihr einfach so über baby_girl redet.Is doch ihr leben...sie schaut halt jut aus und hat ihren spaß...lasst sie doch...ihr gefällt es und außerdem find ich ihre Bilder nicht so krass wie von den meisten SdT hier...also überlegt es euch mal!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 10:54
desch is definitiv (zum unendlichsten mal) babygirl ^^ des pardyluda aus de schwytz^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

56 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Filme für weibliches Publikum
    hEy! nun gibts ne konkrete Liste der Filme! Was wäre hammergeil? vorwiegend weibliches Publikum: 80% w, 20% m (..
  • Europäischer Rat- Zusammensetzung
    Hey, also in meinem Buch steht, dass der Europäische Rat unterstützt wird durch : die Außenminister der 28 EU-..
  • Partei-Mitglied werden
    Hi Leute! ich hab eine Frage: Was bedeutet es in einer Partei Mitglied zu werden. Ich brauchs für mein Referat und versteh ..
  • Filme für weibliches Publikum
    hEy Ich suche nach Filmen für ein Publikum: - 70% weiblich & 30% männlich - Alter: 18 - 25 Könnt ihr mir da welche ..
  • UNO Organisation
    Warum gibt es heute immernoch Kriege untereinander, obwohl man Mitglied er UNO ist?
  • Bewerbung (Rückmeldung)
    Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss eine Bewerbung als Mitglied "der Welle" (Buch "Die Welle"- Morton Rhue) schreiben und ..
  • mehr ...