Menu schließen

Ich suche ein weibliches Mitglied

Frage: Ich suche ein weibliches Mitglied
(75 Antworten)

 
hyy,

suche so ein Mädel (brauche den Nick), die war verdammt süß und schon öfter Single des Tages..
ihr kennt sie bestimmt, sie hat ziemlich viele pics von sich in ihrer gallerie, wo sie immer in clubs mit kurzen röcken und typen rumtanzt.. sie hat lange schwarze haare und auf ihrem Profilpic macht sie so den zeigefinger zum mund als ob sie "psssst" sagt.. sie hat auch immer so bunny schweißbänder.. also pls leute helft mir!

Sorry für anonym, aber ich glaub ich hab mich ein bissle in sie verliebt..
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:03
aso...
wär auch irgendwie unlogisch!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:03
die typen sind aber der knaller ;-)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:04
was für typen meinste? die die für sich selbst werbung machen?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:06
@red
meinste mich?

ich meine die die von "anonym" erwähnt wurden
irgendwie sehen die ... naja schau am besten selbst in die galerie

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:07
ja und anonym... was is jez ?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:08
@abi06
jop dich meinte ich!
hast recht... sehen wirklich irgendwie... aus! xD

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:10
ich sag dazu besser nix sonst werd ich ausfallend ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:11
wah. was findest du an dieser schlampe, aber es ist babygirl!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:11
manchmal ist es besser einfach mal die fresse zu halten und schließ mich dir einfach mal an und sag jetz besser nichts mehr!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:13
gute wahl redeye...

will mich ja nich selbst sperren müssen^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:14
sie is garkeine schlampe, hippie-tuse

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:16
wat geht denn hier ab? ich bitte un eine aufklärung...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:16
alsoo nocheinmal:

1. war dieser Typ (ist 2 mal der gleiche) zu diesem zeitpunkt mein Freund! und wenn ihr euch von eurem Freund nicht an die Brüste fassen lasst, dann ist das euer Problem!

2. sind halt nicht alle Schweizer und Schweizerinnen so prüde wie Deutsche! schaut mal auf www.partyguide.ch vorbei und schaut euch ein bisschen um, dann werdet ihr feststellen, dass das nix schlimmes ist!

3. ist mir im grossen und ganzen eure Meinung egal! mir ist es egal, ob ihr denkt, ich bin eine schlampe oder sonst was! ihr kennt mich nicht und somit könnt ihr mich nicht beurteilen!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:17
jo ich auch! was is hier los?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:19
@ly19: obwohl das bei den bemerkungen von babygirl schwer ist nichts zu sagen weil sie langsam ausfallend wird! aber eigentlich ist das ziemlich lustig zu sehen wie kindlich manche leute sind!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:20
@babygirl

Amen! xD

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:20
kann baby-girl nur zustimmen! ist leider in deutschland alles etwas "flach"

www.usgang.ch ist auch sehr zu empfehlen *gg* so eine stimmung wünscht sich in deutschland jeder diskothekenbetreiber, mein chef btw auch :)

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:21
riiischtiiiisch redey...
ich denk es geht darum ob ich mir GENERELL oder IN DER ÖFFENTLICHKEIT an meine dinger packen lasse und ob ich sowas dann auch noch auf ne internetseite stell... un dann noch en hausaufgabenseite...nuja aba jeder wie er es nötig hat
mfg

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:21
bin noch mehr verwirrt. find deine bilder echt toll... sind doch net schlimm....
aba hat anonym dich gefunden?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:21
Zitat:
es ist nicht cassidy........


1. wie kommts du auf mich das versteh ich nich ganz

2. nein ich bin es nicht .... ich würde sowas nicht anonym machen sondern würde mein gesicht schon zeigen


gruß

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

56 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Filme für weibliches Publikum
    hEy! nun gibts ne konkrete Liste der Filme! Was wäre hammergeil? vorwiegend weibliches Publikum: 80% w, 20% m (..
  • Europäischer Rat- Zusammensetzung
    Hey, also in meinem Buch steht, dass der Europäische Rat unterstützt wird durch : die Außenminister der 28 EU-..
  • Partei-Mitglied werden
    Hi Leute! ich hab eine Frage: Was bedeutet es in einer Partei Mitglied zu werden. Ich brauchs für mein Referat und versteh ..
  • Filme für weibliches Publikum
    hEy Ich suche nach Filmen für ein Publikum: - 70% weiblich & 30% männlich - Alter: 18 - 25 Könnt ihr mir da welche ..
  • UNO Organisation
    Warum gibt es heute immernoch Kriege untereinander, obwohl man Mitglied er UNO ist?
  • Bewerbung (Rückmeldung)
    Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss eine Bewerbung als Mitglied "der Welle" (Buch "Die Welle"- Morton Rhue) schreiben und ..
  • mehr ...