Menu schließen

Warum hasst ihr die armen kiddis

Frage: Warum hasst ihr die armen kiddis
(52 Antworten)

 
warum hasst ihr tokio hotel?

Begründungen bitte...
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 13:36

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:17
polevs ...das einzig assoziale was sich momentan hier befindet bist du...



was hat mein bushido-thread denn damit zu tun?
du laberhannes -.-"

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:20
ne Cyberdeamon du bist Assi weil du tokiohotel verteidigst asomit bist du ein .......

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:20
achja? was für ein teil denn? an mir verdienen sie kein geld
natürlich ist es ihre entscheidung! aber sie sind nunmal in der öffentlichkeit! und außerdem wen stört es denn das einige so über sie denken? seit wann muß man alle menschen mögen?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:20
weil sie nur scheiß musik produziren das is körperverletztung

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:26
-.- ich verteitige tokio hotel nicht ....ich will euch nur mal zeigen wie primitiv hier einige sind. ...niemand sagt das man die musik gut finden muss. ....jeder kann hören was er will. ...aber OBJEKTIV betrachtet finde ich schon das sie ne faire chance verdiehnt haben. ...was sie draus machen spielt ja keine rolle. ...aber nur weil sie "so komisch aussehn" läster ich doch nich ab .....das is kein model-contest, sondern die sind in der Musik-Branche ....sicher isses da nich leicht ....und die meisten von euch labern sowieso nur dumm rum, ....alles aus NEID.

kuck euch mal im spiegel an und fragt euch mal was ihr geschafft habt.
also immer schön an die eigene nase fassen bevor man versucht andere zu analysieren

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:27
wo liegt denn das eigentliche problem?
die frage war doch warum man sie hasst! und nicht ob es richtig ist jemanden zu kritisieren

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:28
hahahaha ja ja bib doch zu das du ein Tokio Bordel fan bist!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:31
hahahaha cyberdemon klar ich bin neidisch lool xD Neidsich darauf wie ein Girl auszusehen klar wer ist das nicht -.-

Aber du hast schon recht wir Jungs sind nur neidisch auf den Bill. Wer will denn nicht einen so trainierten Body haben wie er und noch so eine geile Frisur, jeder will es. Und außerdem find cih die texte voll geil. Ich kann sooo vieles daraus lernen und meine schlüsse daraus ziehen. Durch ihre Texte merkt man richtig wie viel Lebenserfahrung und Inteliegenz sie haben. Ich find TH subba -.- ey komm cyber

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:32
und was heißt überhaupt "was habt ihr denn geschafft" was ist denn das für ne aussage? wer fängt hier an schlecht zu reden? nur weil man nicht einer meinung ist

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:34
achja!
das nenn ich assi, wenn man andere meinungen nicht aktzeptieren kann

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:40
ich find das alles totaler schwachsinn, diese hassattacken tokio hotel gegenüber. entweder die leute sind neidisch oder heimlich auch fan. lasst die leute doch die musik hörn, wenn sie lust haben, warum müsst ihr die band so fertig machen? außerdem ist das thema langsam echt richtig nervig. Sucht euch mal jemand anderen aus, sowas wie revolverheld, weil die machen zusätzlich nämlich noch richtige scheiße musik.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:41
felsschnecke von was redest du eigentlich?

ich habe nur gesagt das es naiv ist, wenn man sich nur darauf beschränkt sie zu beleidigen zu kritisieren und hier rumzulabern "das sind [zensiert]nsöhne, die können garnichts, die machen keine musik"

SOWAS nenn ich beschränkt. ...wie rennt ihr denn durchs leben?
mit soeiner "tunnelblick-sichtweise" heut hass ich ma die, weil sie scheiße sind

...aber dsds kucken ^^

-.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik