Menu schließen

Warum hasst ihr die armen kiddis

Frage: Warum hasst ihr die armen kiddis
(52 Antworten)

 
warum hasst ihr tokio hotel?

Begründungen bitte...
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 13:36

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 13:54
....das
sind dich richtigen -.- über tokio hotel ablästern und dsds kucken

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 13:55
*hat nie gesagt das sie die hasst*

ne ma ganz im ernst das sind wirklich kleine möchtegern die mit den ersten 2 - 3 singles erfolg haben werden und dann bei schaize hoch 9 ackern werden^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 13:55
*lol* ich hab gestern Nacht die Entscheidung von DSDS gesehen....war das nicht putzig, wie Didi geweint hat?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:00
@cyberdemon
du sprichst mir aus dem munde

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:00
ich glaub schon das sie das abkönnen müssen wenn man sie nicht mag! sie stehen nunmal in der öffentlichkeit wo keiner nach ihrem charakter fragt. das man sie nicht abkann liegt warscheinlich nicht einmal an ihnen, sondern an denen die was aus ihnen machen wollen.
ich wiederhol mich, aber sie nerven einfach und schließlich denke ich, wer geld verdienen will sollte nicht alles mit sich machen lassen.
da haben die schon selber schuld

aber so ist deutschland und ihre stars/lieder
alles was bescheuert ist war so ungefähr mal platz 1 der charts

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:03
Habt ihr euch auch zuerst die frage gestellt ob des mädels oda jungs sind? xD

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:04
*lol* @ choci ja, hab ich mich auch gefragt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 14:05
....weil Bill und sein komischer Bruder auf meine Schule wollten!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:06
genau und dann hab ich gehört des die doch jungs sidn ...also ich war schockiert und sprachlos ..^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:06
ich hab nix gegen sie...ich hab was gegen ihre musik...ich kenn sie ja nich...und gegen die musik hab ich was weil sie mir nich gefällt

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:06
@eternity: dann wäre ich an deiner Stelle ausgebrochen! °_°

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:06
das muss man nich begründen.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:09
...aber wisst ihr was noch schlimmer is, ..für alle die hier so rumlabern? IHR unterstützt doch den ganzen scheiß selber und merkt es noch nichmal -.-" ....ihr kuckt dsds ....damit fördert ihr doch diesen ganzen mist.


und tokio hotel hat sich das selber auch die beine gestellt ...mehr oder weniger ...sowas sollte man unterstützen ...und nich dsds

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:10
jup da gibts nicht zu begründen. es sind ganz einfach HUUURENSÖHNE, ihre Gesichter sind HUUURENSÖHNE, ihre frisuren sind HUUURENSÖHNE, ihre Fans sind HUUURENSÖHNE alles was sich in ihrer unmittelbaren umgebung befindet wirt automatisch zum HUUURENSOHN!

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:11
polevs ....dein sprachgebrauch zeigt von deiner dummheit -.- ...von intelligenz keine spur ...aber das maul aufreißen ... dummes kind -.-

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:12
@Cyberdemon

warum sollte man unterstützen das sich die kiddies die zukunft versauen, indem sie nicht zur schule gehen?
wer soll das denn verantworten?
und von karriere können sie ja wohl noch nicht sprechen

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:13
polevs du befidest dich auch gerade im zusammenhang mit ihnen indem du in diesem thread bist. also bist du auch ein [zensiert]nsohn?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:15
lol aber mal ehrlich als ich das erste mal den ersten song von denen im TV gesehen habe (durch den monsum). dacht ich der frontsänger wäre ne Frau XD war mir nicht sicher! lol

Naja ich find die Musik scheiße und die Typen auch. Hör sie dann einfach nicht und damit basta.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:15
@wiesowsehlab... ne!
@ Cyberdeamon wieso aufeinmal so vernünftig. deine letzten beiträge zum ersguterjung threat warn ja mehr als asozial XD du Poser

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 14:16
felsschnecke ....das is doch deren entscheidung meinst du nich? ..ob sie nu weiter zur schule gehn oder nicht ....was spielt das für eine rolle. ...sicher kann man von karriere sprechen, denn es ist das was sie da draus machen. ..und in dem du hier schon gegenen sie boykottierst bist du bereits ein teil von ihrer laufbahn...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik