Menu schließen

Musik von FTG zum runterladen!

Frage: Musik von FTG zum runterladen!
(62 Antworten)

 
Der eine oder andere hat schon sicher n bisschen was von FTG gehört.Habe schonmal ein Thread aufgemacht und wer lust hatte konnte sich per icq melden und ich habe einpaar Tracks verteilt an die Leute.Heute habe ich erfahren das die Lieder jetzt Online sind.Stelle mal hier die Links rein zum Runterladen.


Es handelt sich umd Deutschen Hip Hop.Also Lyriks,Beat,Recorden,..alles selber gemacht.Ich und ein Kumpel.Hört es euch einfach an!Über Kritik würde ich mich freuen.

EInmal;
http://s-reimann.com/ftg/07%20Unser%20Kampf.mp3

Zweimal;
http://s-reimann.com/ftg/05%20Zerbrechlich.mp3

Dreimal;
http://s-reimann.com/ftg/02%20Strasse%20Zum%20Club.mp3


gruss
Martin

GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 16:45

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:45
ja
alter und ich kann davor nicht saufen weil ich sonst alles verpeil.....früher bei unseren alten auftritten so vor 3 jahren bin ich mal fast von der bühne gefallen.


gruss

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:46
hehe ... danke für die ganzen positiven posts...ich bin der andere bei FTG ...huiiii ihr habt mich nochmal gut motiviert, so kurz vor`m auftritt...macht weiter so...hehe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik