Menu schließen

Musik von FTG zum runterladen!

Frage: Musik von FTG zum runterladen!
(62 Antworten)

 
Der eine oder andere hat schon sicher n bisschen was von FTG gehört.Habe schonmal ein Thread aufgemacht und wer lust hatte konnte sich per icq melden und ich habe einpaar Tracks verteilt an die Leute.Heute habe ich erfahren das die Lieder jetzt Online sind.Stelle mal hier die Links rein zum Runterladen.


Es handelt sich umd Deutschen Hip Hop.Also Lyriks,Beat,Recorden,..alles selber gemacht.Ich und ein Kumpel.Hört es euch einfach an!Über Kritik würde ich mich freuen.

EInmal;
http://s-reimann.com/ftg/07%20Unser%20Kampf.mp3

Zweimal;
http://s-reimann.com/ftg/05%20Zerbrechlich.mp3

Dreimal;
http://s-reimann.com/ftg/02%20Strasse%20Zum%20Club.mp3


gruss
Martin

GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 16:45

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 20:38

www.bearshare.com

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 20:40
^^^was soll das den jetzt du hast glaub ich auch net den sinn verstanden den der thread hat


erst durchlesen und dann posten bitte und ich würde mir wünschen wenn hier noch bissle mehr kritik kommen würde

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 16:46
find deine sachen gut martin ..mach weiter so und aus dir wird mal was ;-) ...will dich auf tour on in wien sehen ! ...leute ein tipp von mir hört euch das zeug an es ist echt gut also mir gefällts


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 16.02.2006 - 17:02
mir gefällt "mein kampf" sau gut!

wenne ma ne cd rausbringst, musste uns alle ma in deinem booklet grüßen! ;-)

sag ma martin, wann is dein auftritt nochma?

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 17:05
am 24.03.2006 ist nen freitag

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 17:13
Ach Sandra,du bist so gut zu mir:)

Danke nochmal an all die, die was reingeschrieben haben.


Gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 00:14
So wieder mal neuigkeiten von FTG:


FTG is jetzt auch auf dem Mixtape von Soul Djah vertreten

wer sich das snippet runterladen will sollte mal diesen link benutzen:


http://www.phatfunk.de/music/files/acts/2/Soul%20Djah%20Mixtape%20Vol.1%20%5BSnippet%5D.mp3

so haunse bitte postet

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 00:18
tcheaaaaaaaaaa gibt es euch!


Danke nochmal an die WIRKLICH lieben Mädchen die für mich gevotet haben!


Ich liebe euch alle;-)

Gruss
Marcin

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 13:06
ALso ich find die musik von dir auch richtig Jut ........... nicht schlecht martin mach weiter so

gruß Nils

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:02
so da ich den anderen thread nciht finde poste ich mal hier


der ftg auftritt is heute abend also alle aus hannover mal hingerockt da

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:13
ey ihr müsst euch mal was gutes aus berlin anhörn...
MEGALOH!
geht auf www.leveleight.de und dann unter downloads das folgende video runterladen: megaloh - pump das
ziehts euch rein

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:17
ihr müsst nur noch so ein schwules Musik Video machen und es ins I-Net stellen

nächste Woche seit ihr dann ganz oben =P

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:20
@neo willst du jetzt ftg mit sonnenlicht schwuchteln (namen vergessen) vergleichen

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:24
@ cassidy ,wie lautet deine meinung bezüglich megaloh?! check den ma aus!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:24
jou moment werd ich jetzt mal machen

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:27
ich hab nur was gesagt

aber du hast es falsch interpretiert

übrigens hab zwei Kameras und Erfahrung also da könnten wa mal was machen

=D

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:28
jou und bist ja auch öfter in hannover mal sehen mal sehen

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:30
das video von megaloh ist nicht schlecht gemacht das lied selber geht so ist halt standard ncihtz besonderes ........... ich finds bissle mono ton so

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:36
Booo,...den Thread gibt es noch:-)

Also heute is es soweit.Wer uns mal Live hören will,kann gerne nach Hannover kommen,ins Haus der Jugen am Aegi (Maschstr.)


gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 16:40
so ich werde so gegen halb zehn da sein weil davor ja nur die vorgruppen sind und um halb elf ist es soweit ftg on stage da machen wir die strasse zum cluuuuuuuuuuuuuubbbb

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik