Menu schließen

Wm POlizeilogo =Hitler?

Frage: Wm POlizeilogo =Hitler?
(50 Antworten)

 


aus freenet
Des sit des WM logo der polizei
und engländer meinten das des ähnlichkeit mit hitler hat
ham se schon recht irgendwi eoder?(also der bal=hitlerähnlich)
GAST stellte diese Frage am 10.02.2006 - 17:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 10.02.2006 - 17:16
schon lustig XD

naja man kann aber auch in allem un jedemw as sehn^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:19
Selbst wenn es hitler ähnlich sieht ... finds lustig ... man kann sich auch aufregen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 10.02.2006 - 17:21
ich habs jez als msn pic

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:22
als ich des heude in der BILD gelesen hab hab ich mia erst mal den arsch abgelacht.....abbba als ich dann des bild gesehen hab, da hab mia dann schon gedacht dass da was dran is^^ sieht schon n bissle so aus, abba ich finds auch witzig! da soll man sich ned sooo aufregen...-.-...

peacE

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:22
prince charles sieht aus wie an biowaffentest, na und? deswegen darf er sich ja auch zeigen.

warum sollten wir dann nich so an süßes logo haben?

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:25
i seh an fussball der ´lacht.. is lächerlich..

ma hat ma glück ma hat ma pech mahatma ghandi ^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:28
die engländer behaupten...

ne scherz
aber da ist wirklich was dran
der schwarze schirm der mütze geht irgendwie in die richtung...das schwarze rechteckt assoziiert man mit dem bärtchen und diese schwarz leuchtenden augen kennt man auch

natürlich viel reininterpretiert...aber ganz zurückweisen kann man es nicht
ist halt blöd gelaufen
da hilft selbst der natürfreundliche und weltoffene grüne globus nicht viel...

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:28
ja das kann ich auch sehen, die deutschen versuchen damit, die andere fußballmanschaften Angst zu machen lool

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:34
uuuh.. psychologische kriegsführung.. deutschland weltmeister

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:39
soviel zu Karikaturen. lol

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:40
joar, was fällt denen ein, hitler zu zeichnen? komm, wir stürmen alle mal an paar polizei stationen

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:41
@free-billy
wir haben doch sinn für humor ;-)

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:45
lolz also ham die engländer schon irgendwie recht=) aber ich meine es gibt ja immer dinge die anderen sachen ähnlich sehen.....
könnte es jedoch sein das der künstler vll grade an hitler dachte als ers zeichnete oder es mit absicht gemacht hat, damit mehr über sein bidl sprechen?
lolz

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:46




habe das fußball logo übrigens gerade mal zu testzwecken nem kumpel geschickt mit der fragestellung "wer ist das?" und da kam nur ":D:D:D" zurück

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:46
hey abi, na und? hauptsache mal ein bisschen gewalt verbreitet^^
los, zündet polizeistationen an, un brennt die flaggen aller länder nieder, in denen mal ein bild von hitler gezeigt worden is

ps: ich weiß, ich übertreib mal wieder, bin dumm un sonstiges aber --> egaaaaaaaaal

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 14:11
stimmt schon^^ naja was willsch ändern?!?!?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 14:13
lööööööööööl wie geil ist das denn?! aber war ja iwie klar dass das grad von den engländern kommt^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 14:17
xD

ROFL


ich krieg mich nich mehr ein xD


goil...

muss man die polizei also während der WM mit "syk hajl" begrüßen oder wie?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 19:57
na abi 06 was hat deom freund zu dem fussball gesagt?
waldschrat des heisst doch sieg heil=) wieso syk hajl sagt man des so russisch mäsig?
lolzz
syk hajl des hört sich voll dämlich an abe rirgendwie halt hitlermäsig

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 20:00
er hat erst nur gelacht...und meinte dann "das logo ist ja mal viel zu geil"
auch ohne dieses wissen oder so...sieht jeder das sofort...zumindest wenn man (wie er) geschichte leistungskurs macht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport