Menu schließen

Wm POlizeilogo =Hitler?

Frage: Wm POlizeilogo =Hitler?
(50 Antworten)

 


aus freenet
Des sit des WM logo der polizei
und engländer meinten das des ähnlichkeit mit hitler hat
ham se schon recht irgendwi eoder?(also der bal=hitlerähnlich)
GAST stellte diese Frage am 10.02.2006 - 17:01

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:03
naja stimmt schon,
dann haeißt es bestimmt bald wieda wir deutschen sind rassisten!

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:03
Das logo sieht zwar irgendwie ganz niedlich aus, aber ich muss Dir absolut Recht geben. Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:03
ô__O

wo siehst du da denn bitte hitler drinne?!

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:03
Joa..... da ist was dran.

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:05
also ich weiss net, man kann auch alles uebertreiben, wir muessen halt mit unserer vergangenheit leben, wir haben halt [zensiert] gebaut, und sowas verfolgt halt bis in alle ewigkeit, is halt so, man darf net immer alles so ernst nehmen, wir haben schliesslich auch unsere images von anderen laendern

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:05
nischt wo sehen wir hitler drin meinste
naja die englände rmeinte der shwarze punkzt sei schnurrbart von hitler
aber ich mein eheer dieses "hochmütige" und die augen
is irgendwie so=)

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:05
das der "designer"des bildes das nie gemerkt hat?das sieht doch echt wie hitler aus.mit den geilen schnurbart *hahahahahahahahahaha*

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:07
Wenn man sagt, dass das Hitler ähnlich sehe, dann könnte man auch sagen, dass das e-hausaufgaben Logo links oben aufgrund des Scheitels Ähnlichkeiten mit Hitler aufweist^^ O_o

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:07
Zitat:
also ich weiss net, man kann auch alles uebertreiben, wir muessen halt mit unserer vergangenheit leben, wir haben halt [zensiert]

also ich hab keine scheizze gemacht dann lass mal das "wir" weg den ich seh hier keinen der was dafür kann das is vergangenheit und jetzt kann man nicht immer wieder darauf zurück greifen es gibt soviele länder die auch scheizze machen also man soll das nicht so an die glocke hängen

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:07
boah, die engländer mal wieder, die denken wohl immer noch, dass deutschland eigentlich noch im ns lebt. naja, ich find, da besteht null ähnlichkeit und ich hoffe, dass dieses thema endlich mal beendet wird. die menschen haben doch heutzutage gar nichts mehr mit dem ns zutun. das ist 50 jahrre her und es war schrecklich aber man sollte es langsam vergessen.

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:08
kirikio
des wurde auch schon gesagt=) darübe rhaben wir mal diskutiert gabs en thread
stimmt schon auch abe rent so arg..
is halt vergangenheit=()

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:09
hey das war bestimmt nich gewollt aber wenn man mal ehrlich ist...
das sieht echt aus wie `ein freundlicher addy`...
muhahahaha....i-wie lustig...

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:09
Trotzdem sollte man die Vergangenheit nicht vergessen.
Und das Bild HAT verdammte Ähnlichkeit mit Hitler.

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:09
Kenne den Thread nicht ... habe auch nicht davon gehört ... Man kanns auch übertreiben meiner Meinung nach^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:10
ja vergangenheit eben....aber unsre Generation hat damit doch nichts mehr zu tun...wir sind doch nicht schuld,dss der zweite weltkrieg ausgebrochen is...
naja....hat schon en bissel Ähnlichkeit aber hätte en anderes land dieses logo würde da kein Mensch drauf kommen........
Also meiner Meinung gehört dieses Schwarze 5 eck halt zu nem normalen fussball

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:11
NIEDER MIT DEM E-HA LOGO *grunz* :)
aber die wahl des schwarzen punktes und der platzierung des schwarz und die mütze und die erde in einer hand -...
bla bla, wenns nach mir ginge is eh jeder pozilist die reinkarnation von adolf.. *meine meinung!*

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:11
also ich habe da dieses teil auch gerade gesehen und an hitler gedach. und ehrlich gesagt ist dass halt das image der deutschen. wenn man deutschland hört denkt man auch gleich 1. und 2.Weltkrieg. und natürlich hitler mit holocaust

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:11
naja, habe gerade 2 amis gefragt, die neben mir sitzen und die meinen, jop, sieht wie hitler aus, aber erst las ich sie gefragt hab

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 17:13
kirikoue
heir der logo thread:http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=21709


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 10.02.2006 - 17:14
stimmt, daran hätte ich auch gedacht wenn die engländer das nich gesagt hötten...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport