Menu schließen

peinlich

Frage: peinlich
(28 Antworten)

 
war heute bei deichmann.
hab in so sneakers 36.
was ich schon ziemlich klein finde...

nur heute musste ich in die Kinderabteilung.

hab mir dann ein paar ballerinas in schuhgröße 34 gekauft.

mir war das megapeinlich.

und als ich die schuhe anprobiert habe, wurde ich von allen seiten angeschaut...

und das bezahlen war das schlimmste...

kennt jemand das problem und hat auch noch so 35 , 34 in schuhen?
GAST stellte diese Frage am 06.02.2006 - 17:19

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:51
bei
schuhgröße 46 kann ich mir das vorstellen denn das kenne ich von meinem Bruder der hat 47oder größer der findet auch keine schuhe

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:52
ich find es eigentlich nicht so schlimm wie wenn man schuhgröße 43 und aufwärts hat
in kleineren größen gibt es aber schönere schuhe, wenn ich z.b. im sommer ganz süße schuhe sehe, denk ich mir sofort: muss ich haben, dann such ich aber meiner größe ( 38 ) und sie sehen dann nicht mehr so hübsch aus
damit muss man aber leben
mach dir doch keine sorgen, kannst ja die schuhe im notfall mit watte ausstopfen ^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:52
hehe..hab 46 da hab ich eher das problem, dass ich keine vernümpftigen in meiner größe finde

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:53
jemand mit sonem süßen gesicht darf sich ruhig leisten kleine füße zu haben

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:56
hab nen kollegen, ist 16 auch ca 1.90 und hat schuhgröße 54


ich hab 45 und bin stolz ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 17:56
ne kenn ic nich ich hab 46/47;-)

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:56
meine mum hat auch 34 ;) ich hab glück.. in turnschuhn pass ich auch in 36/37 rein.. aber bei meinen tanzschuhen z.b... hab ich 2 1/2 ;);) und sandalen brauch ich normal auch 35, sonst rutsch ich auf vorne durch weils mir zu breit is.. is schwierig was zu finden, ich gug immer in italien weil die da ja au kleinere füße ham aber selbst da isses scheiße was zu finden. ok ich hab mir noch nie ballerinas gekauft ;) aber werd öfter ma auf meine kleinen füße angesprochen. aber ich finds auch viel viel schöner und feiner, als wenn so quadratlatschen in sandalen stecken bei mädels.. bah :p ;)

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 17:56
hey meine füße sind größer als deins ! 46/47 looooooooooooooooooooooooooooooool

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

62 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Menowin Fans? Ihr seid echt peinlich!
    Huhu http://de.news.yahoo.com/31/20100422/video/vwl-menowin-fans-rufen-zur-demo-am-samst-df14a31.html Was haltet ihr davon..
  • Ich kann nur sehr unsicher schwimmen
    Hey ihr lieben. Ich kann nur sehr unsicher schwimmen und habe Angst vor dem tieferen Wasser. Deshalb muss ich auch Schwimmflügel..
  • Mein Wachstum.
    Heeh, bin 15, im Juni 16 und nur 154 größ und habe noch nicht meine Periode. Mein Arzt meinte, dass mein Knochenalter 3 Jahre ..
  • wetteinsatz
    ich such nen wetteinsatz der peinlich ist und ne woche lang dauert... hat wer ideen?
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • Mathe Bruchrechnen
    Ok, ich weiß dass das jetzt extrem peinlich ist, aber ich bin nunmal eine Mathe-Niete also: Kann mir vielleicht jemand kurz ..
  • mehr ...