Menu schließen

**** WARUM mami? ****

Frage: **** WARUM mami? ****
(46 Antworten)

 
jetzt kommt wieder mal ne psycho story von mir.....aber so ist das doch immer..........lest und versteht.....

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hattest. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich Heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich die Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür sterben muss.
Ich liege hier im sterben, Mami, ach bitte komm doch schnell. Wie konnte das passieren?

Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon!

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir, ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollt dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einigste Unterschied ist nur:

ER hat getrunken - und ICH werde sterben!
Warum trinken die Menschen, Mami?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich jetzt noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.
Ich habe noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich hier fortgehe.
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben musste?
GAST stellte diese Frage am 03.02.2006 - 20:35

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 10:06
ICh
kenne die Geschichte auch und ich finde sie es echt voll zum Nachdenken, da bekomm ich auch immer Gänsehaut!

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 10:15
oh wie gruselig.... ich kann mcih den gänsehautleuten nur anschließen...

das hat man nun davon, dass man kein alkohol trinkt -.-

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 10:52
du bringst ja dauern solche psyscho geshichten... aber ist doch logisch, dass man dann nicht auto fahren sollte! das weiß doch jeder!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lilli.08 (ehem. Mitglied) | 04.02.2006 - 10:52
ich kenn diesen text auch und irgendwie bin ich schockiert..
Ich meine mal es passiert jeden tag vor der haustür das ein unschuldiger stirbt oder generell im krankenhaus landet,
weil manche menschen einfach nicht nach denken!
ich hab zwar keine gänsehaut bekommen, aber es reicht schon daran zu denken.. es ist wirklich gruselig!

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 11:00
ganzschön heftig. kannte den text noch net..
aber das is alles schicksal,auch wenn natürlich der alkohol schuld war..

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 11:10
Dazu gibt es auch einen kleinen film den haben wir mal auf einer ausstellung gesehen mit meiner klasse.Und zwar BEIFAHRERTOD und das war voll heftig traurig und da war zu dem text ein kleiner film und das war echt heftig...und ich find das ehrlich gesagt sch*** wenn man hier schreibt DAs LEben ist so...ich denke wenn ihr jemanden verliehrt auf diese art und weise das werdet ihr euch schämen sowas geschrieben zu haben das dass leben nun mal so ist und glaubt mir ich hab das schon erlebt und es war unerträglich!

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 12:47
@lisa nr.1 find ich gut, dass du sso denkst....GENAU MEINE WORTE!

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 12:51
sooo alt

aber trotzdem ne schreckliche geshcichte.. naja

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 12:54
alt, aber super text.

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:01
booaaah, was solln diese storys laufend? bsit du bollywood fan oder was? hör ma auf mit der schnulzenscheiße

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:04
mrs hippie du hast echt den besten beitrag grade gebracht wirklich sei stolz drauf anstatt sich sowas ma zu herzen zu nehmen musste sonen blödsinn ablassen was bribngts dir?

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:05
was willst du denn?"BOAHHHH" hat dich jemand um deine minderwertige meinung gefragt? "BOAHHHH"....les doch nicht....."BOAHHHHH"

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:08
@ tears.of.longing....was erwartest du von 14-jährigen? alles voll die coolen playa, checka und styla

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:08
auch mal will "BOAHHHH" lol die geschichte is ganz okay, die vertritt nur was heuzutage passiert ;) aber sry wegen rechtsschreibung usw, bin ziemlich müde :D

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:09
ihR OPFER MAN WAS LABERT IHR DENN DA? SCHEISS STORY..... !

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:09
baris dazu muss man nix sagen oder?

suga ja da haste wohl leider recht..

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:10
yeah...noch so´n checka....yeah baby......give it to me!
kommt der mit opfer.......

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:11
hm....wie unfair das leben doch sein kann...

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:11
Ja mädels dazu muss man wirklich nix mehr sagen TOTAL EIN AN DER KLATSCHE!
@hippi und baris!

@tears... da ist echt alles verloren bei den beiden^^

lg

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 13:17
naja...sieht man ja...keine argumente nix am start die beiden...nur große fresse....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: