Menu schließen

analsex

Frage: analsex
(127 Antworten)

 
hello! i hab a frage: was finden männer an popo-sex so toll? kann mir das bitte jemand erklären?
was soll dran so viel besser sein als von vorne?
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 19:50

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:09
src="http://keinsinn.de/uploads/hiphopde4dl.jpg" alt='' />
sorry, muss kommen

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:09
Da haste Recht @ ZimtStange

Mein [zensiert] bleibt auch Jungfrau ;-)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:09
Woher weistn das? Naja aber zu dem typ da oben. Warum glaubst nicht, dass ich abi mach? Weil de selber so beschränkt bist, dass de dir das net vorstellen kannst?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:10
G-Unit hat natürlich nix mit Hip Hop zu tun, ne? *lol*

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:12
Zitat:
mein arsch bleibt jungfrau!
leute des sind doch dann voll die schmerzen beim [zensiert]n wenn man vorher hart ins popoloch ge*ickt wurde......denkt doch mal mit!


Tja da haste wohl ne SCHEIß Erfahrung gehabt ^^ xD

lööööööööööl

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:13
ich find man sollte mal nen eigenen thread aufmachen in dem ihr euch alle gegenseitig beleidigen dürft,egal ob hip hopper,hard rocker,punker,techno freak od. boygroupfan....
ihr seid manchmal echt ganzschön vorurteilsbelastet...mehr tolleranz

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:13
Hab ich ja net gesagt. Ich bin ja hopper und Rppe. Aber ich finde die ganzen vorurteile hier sind nich grad auf dem niveu von uns oder?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:14
also hier ging es doch um den popo pop? oda? und nich sheiß hip hop hin oder her ....

was habt ihr nur gegen, wie ihr sagt "Hopper" , bin ich, nur weil ich black music höre gleich ein schlechter mensch?

ihr habt echt ein rad ab .... *kopfschüttel*

back 2 topic:

naja ich würde sagen viele kerle stehen einfach auf doggystyle weil sich irgendwie die frau einem unterwirft ... (hab ich mir sagen lassen ...) :-)


na ja ich kann dazu leider nix sagen (*virgin*) damn!

:-)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:15
Gegenfrage @ HOPPER
Kennst du irgendjemand der dich mit so nem outfit
abi machen lassen würde?!
viele verben für nen hopper
also nochma
Ey weisch alder is voll krass alter
kennst jem alter der dich mit deim korrekten outfit alter
korrektes abi machen lassen tut?!
kongret alter

das müsstest verstanden haben

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:15
kann mir jemand sagen was sex is? ich hab das wort ehrlich noch nie gehört! :-(

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:16
analsax ist net gleich doggystyle du kannst von hinten nämlich in beide "eingänge" rein *g*
@neo..... hab mal ne darmspieglung gemacht bekommen un des war schon extremst unangenehm,deswegen will ich mir gar net erst vorstellen wies wär wenn mich da einer rein *ickt...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:18
das stimmt garnet soo das das für die frau große schmerzen sein sollem es gibt immer merhr frauen die auf das stehn udn scheiße hast du auch net an der spitze^^ nur muss man auf passen das der schließmusek net reißt den sonst ist die scheiße am laufen^^
naja jeder wie er möchte ger^^
lg gangsta

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:19
@teH_be4st: Welch ein Glück, dass es genug Leude in Deutschland gibt, die mit Hoppern immer Kanakisch verbinden und du bist einer davon. Und ich kenne genug Leude, die nen Hopper ABI machen lassen. Z.B. alle meine Lehrer.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:20
Also,ich selbst habe Arnalsex in der Praxis nie verichtet,aber habe gehört das es gut sein soll."Versuchen" werde ich es sicher irgendwann.Alles situationsbedingt.


gruss
Martin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dontoca (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 20:22
@ teH_be4st: Du urteils hier über nen Style und hast zudem nichtmal nen Bild von dir drinne. Traurig! Zudem bist du so dumm, dass du nicht HipHop(Hopper) und Bildung trennen kannst.
Für dich ist doch Hopper=dumm=popo popper?
Wieso denn? Ich binn Hopper/Popper und höre deutschen Hip Hop. Son nun binn ich bestimmt dumm oder? Gut zu wissen. Ich besuche eine Eliteschule und mache gerade ein recht gutes Abbi.
So nun was bist du?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:23
Anal find ich ja mal subba eklich -.-
Wen anders in sein [zensiert]loch rein zu schnaxxeln muss doch net sein lol xD Kommt ja den Homos nahe ^^

Außadem will ich keine scheiße am Prüfel kleben haben und den dann vlt noch .... bäh ne echt
Auch wenns noch so geil ist, aber dat probier ich nie aus! Und wenn dann nur mim Gummi

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:25
ich stell es mir auch net schön vor .. auch wenn ich von einigen freundinnen gehört habe das es nciht so schlecht ist, wie alle sagen

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:26
jaja.. jetzt schrein sie alle "ihh" und "pfui" und hinter verschlossnen türen sindse dann alle ganz scharf drauf *g*

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:27
Ja,so is es.

gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 20:28
iihh und pfui sag ich nicht
nur im moment kann ich es mir net vorstellen :>

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität