Menu schließen

analsex

Frage: analsex
(127 Antworten)

 
hello! i hab a frage: was finden männer an popo-sex so toll? kann mir das bitte jemand erklären?
was soll dran so viel besser sein als von vorne?
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 19:50

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:19
ich
oute mcih jetzt mal als mädel die es gar ncihts sooo schlimm findet

ey nix gegen hiphop

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:22
klingt ja interresant pussy_deluxe! lol

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:22
@ mädels die es schon probiert haben....fühlt man sich dann nicht unterworfen oder irgendwie minderwertig...weiß net wie es is,aber wenn mein Freund es unbedingt will würde ich villeicht auch net nein sagen!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:24
also mir gibt das absolut nix...finds weder antoernend noch sonst was...gibt soviele verschiedene stellungen,da muss nich noch was mitm popo gemacht werden...is meine meinug...un euch hier so angiften muss ja wohl auch nich sein?!jeder sagt seine meinung un fertig...hat nix mit hiphop etc zu tun!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:25
@annist2205 noe niox mit unterwerfig oder minderwertig,ausserdemm probier es aus un du wirst sehn obs dir gefaellt oder nich...musste fuer dich entscheiden

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:26
Das mit der Unterwürfigkeit, ist so ne Sache! Sicherlich gibts Typen die das aus diesem Grund besonders mögen, aber mensch solllte wenn dann doch aus reine Erotischem Interrese so was machen! Im Kamasutra wird darüber auch ein Wort verloren...!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:32
Bitte verallgemeinere das nicht, ansonsten finde ich mich irgendwie in meiner "männlichkeit" verletzt..:-)
Also ich finds animalisch und doof, aber nun ja Sexualität muss jeder selbst bestimmen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:35
igitt is das pervers .....bääää ..ihr habt ein an der waffel ...und männer die auf sowas stehn sind echt nich mehr ganz dicht


...das ja wohl ma voll eklich alter


wie krank kann man denn sein?

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:37
...wer sowas macht fickt auch typen in den arsch

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:37
komm cyberdemon du faehrst auch ab,gibs zu soweit ich weiss steht fast jeder kerl drauf...also red von denen die es schonma ausprobiert ham...zaehlst viellei nich da drunter,da duerfteste dich nich so dazu aeussern,weil weisst ja nich wie es is!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:39
Hey, cyberdemon, garnix von Bushido gelernt! lol

Sorry, nur weil man mit dem Gedanken spielt sowas mal zu machen oder es mal gemacht hat oder wie auch immer... muss mensch noch net pervers sein! Das müssen die beiden Partner mit sich ausmachen! Eigentlich blödsinnig sich darüber zu streiten! (Das war jetzt provylaktisch!)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:41
ich find`s net pervers
die gründe DAFÜR sind oben schon genannt, ist einfach enger und für den kerl schöner ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:42
analsex=pfui (sinnlose 20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:42
xsindiosx ...was bitte hat das jetz mit bushido zu tun?

nur weil einige das vielleicht "mögen" ..heist ja nich gleich: ok, wenn er das mag, dann mag ich das auch

...ich hab schon nen eigenes leben und nen eigenes denken...

nichts desto trotz ist und bleibt BUSHIDO the KinG
auf jeden alter

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:43
ich finds irgendwie eklig!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:43
bleib lescher@ ..was bistte is das denn fürn argument ...es is enger? ....vielleicht solltest du dir mal ne freundin suchen, die keine 30 is ;) ..nur so als tip

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:45
Kommt euch nicht manchmal der Gedanke, dass da die [zensiert] rauskommt... also wenn ich der Mann waere wuerd ich so schnell laufen wie ich koennte.... :-)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:46
sag ma cyberdemon wie bist du denn drauf...mit "alter" find ich gehoert niemand angesprochen is voll die gossensprache...ausserdem lass denen doch den spass wenn sie es antoernt un sie es geil finden dann is es ok...solange sie niemanden zu irgendwas zwingen is alles was mit sex zu tun hat voll ok,solange es beide(oder mehrere) partner gut finden...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:48
Hey Cyberdemon, lass den Quatsch zettel hier keine Blöde Diskussion mit unsachlichen Argumenten an! Das is Bullshit! Wenns dir net passt das Leute andere bzw. überhaupt Sexuelle Aktivitäten haben! Dann such dir einen anderen Fred! Oder ein Forum für Abstinenzler!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 18:49
manu ...es is einfach nur EKLIG und KRANK ....wer auf analsex steht, fickt auch mit tieren ...und sag mir mal bitte eins: WAS hat analsex mit Liebe zu tun? ...ich habs mal mit meiner freundin probiert ...kaum war ich drin hab ichs gelassen ...ich hab mich irgendwie "schwul" gefühlt und hatte voll mitleid ...es tat ihr weh und irgendwie hatte ich das gefühl sie würde sich beschämt bzw erniedrigt fühlen ....ich meiner wer auf sowas steht: bitte ....

aber ich find es krank

...es gibt andere bessere sachen die man mit ner freundin machen kann

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität