Menu schließen

Fickt ihr gerne ?

Frage: Fickt ihr gerne ?
(127 Antworten)

 
Ey leute ich hab ne Frage an euch fick ihe eigentlich gerne und mats euch jedes mal spass?

GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 14:08

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:39
und
deine mama ist unser kapital


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:39
omg killer wie siehst du denn danna us wenn du ihn als mager bezeichnest *haha+

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:39
GoalGetter15 trickst du nigs zum essen oder marum bist du so mager du armer trickst bestimt nur schwänze in denn mund und in denn arsch


und auf deutsch?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:41
khaled,woher kommsu?
bissu wedding?
moep^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:42
ich komm aus treuksberg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:43
dumm wie brot xDDDDDD

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:43
woher?...
bisse steinmetz?
^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:43
der hammer sind ja eh die, die sich schon "killer" nennen. kriegt auf der straße bestimmt immer was aufs fressbrett und hier einen auf kante machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:43
würd glatt sagen brot hat nen höheren iq ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 29.01.2006 - 14:43
killer_kaled na keine lust mehr was auf Deutsch zu schreiben ?*gg*

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:44
Haste meinen Abschiedsthread damals nicht mehr mitbekommen? Da ist hier echt alles zusammengebrochen....bin seit 2 Wochen oder so hier...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:44
also ich glaub wir stufen unseren kleinen mal zurück und ich rate dir unbedingt, dass deine Eltern sich nocheinmal mit deiner Ananlen-Phase beschäftigen und deinen Vokabelvorrat sowie deine Deutschkenntnisse aufzubessern...
in diesem Sinne machs gut du Hund^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:45
icy nee du hattest mir ja noch geschrieben dasu gehst..kp..naja schön das du wieder da bis ^^

un danke chironex für die wahren worte XD

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:45
ich würd ihn eher auf die ödipale-phase setzen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:45
Wenn man kein deutsch kann kauft man sich ne tüte deutsch im aldiiii ! xD

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:47
http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=32295

Das war der Thread.....war echt heftig....

Denkste ich lass euch hier alleine mit den netten Herrschaften?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:48
ach...da kann man sich ja schon iwie durchschlagen :P

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:48
aha aha wie kindisch das hab ich mal vor 5 jahren gesagt hä kauf dir ne tüte deutsch in Aldi ha ha ha lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 14:50
@ kingzImi : Meinste nicht , dass das hier alles ein bisschen seeehr kindisch ist oO?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 14:50
hey wasn des für ne frage *fettlach* natürlich....geilste was es gibt! aber bin zur zeit voll auf entzugserscheinungen und notgeil. *schäm* hab ich gestern sh con mit meiner freundin drüber gelabert die is auch zur zeit auf so nem trip...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1799 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spiele im Biologieunterricht
    Hallo liebe e-Hausis, bin auf der Suche nach schönen Spielen für Bio, die Ihr gerne gespielt habt/gerne spielt. Bin auch ..
  • Halbkreise berechnen
    Hey Leute ich stand letztes Jahr in Mathe 1 und möchte gerne das es weiterhin so läuft ich schreibe morgen eine _Arbeit und ..
  • Freunde gesucht
    I need friends😂hätte jmnd Bock kntk aufzubauen? Insta: XXXX Also,bin Norah w, lache viel, bin dumm wie Brot, ich suche ..
  • englisch verbessern
    hallo :) ich habe mal eine frage an euch :) ich möchte gerne mein englisch verbessern und würde gerne mit leuten schreiben , ..
  • Mottoparty: Hollywood
    huhu ihr Lieben ich brauch dringen eure Hilfe! ich bin auf einen geburtstag eingeladen mit dem Motto Hollywood.. würde gerne ..
  • lehramt
    hallo leute, ich hab endlich mein abi und würde gerne lehrerin an einem gymnasium werden. was ich gerne wissen würde ist, ob ..
  • mehr ...