Menu schließen

Fickt ihr gerne ?

Frage: Fickt ihr gerne ?
(127 Antworten)

 
Ey leute ich hab ne Frage an euch fick ihe eigentlich gerne und mats euch jedes mal spass?

GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 14:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:25
da bin ich ja mal gespannt obs ne frau gibt,
die sich dein niveau antun möchte killer

wobei, dumm fickt gut hab hab ich ma gehört *gg*

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:26
aha, und wie willst du die ansprechen.. das stell mich mir mal ganz lässig in nem club vor.. du schländerst cool zu ihr und sagst :"hey, schlampe, fick dich ins knie...!" ich bin mir sicher sie wird hingerissen sein...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:27
ey du opfer pass auf die du über meine frau redest

und dumm fickt gut passt gut zu blondinen


hglaubt mir ich habe gute erfahrung damit gemacht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:27
wie charmant das klingt @ ronaldofan
ich würds ja sofort machn ^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:28
ach, ist das mal wieder ein super nievau heute... so liebe ich das ^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:29
ja, ich würde auch sofort mitmachen,... wünscht sich nicht jede frau, so angesprochen zu werden? Aber echt, hör auf mit deinen dummen beschimpfungen, ich weiß nicht was die bezwecken sollen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:29
und da meldet sich das opfer shcon wieder zu wort

na im hirn kann deine frau ja wohl nix haben, sonst wär sie nich deine frau. aber für dich is ja auch nich interessant was sie im kopf hat sondern wie viel holz sie vor der hütte hat ^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:30
Ähmm hallo Blond heißt noch lange net Blöd!Du bischt bestimmt voll so ein .........!Boaah ne kommt und redet nur ScHeIße!*kotz kotz*
Ich findsch aber lustig, der hat voll nix besseres zu tun als so wat hier zu machen!*ggg* :p :D *totlach*
Und der Name son killer_kaled *uii ey ich krieg angst* :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:30
gut das wa nich alle blond sin
hallo foxy ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:32
nee aber blondinen sind schon auf jeden fall blöd. is ja nich nur son klischee oder so *lach*

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:32
Juliana du bist doch auch eine blondine wie währst mit uns beide übrigens ich bin gut im bett.

und übrigens ihr voll trottels ich habe noch keine frau und passt auf was ihr über meiner zukünftigen redet ihr idioten

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:32
ey killer du muss erst mal hoffen, dass dich ne frau will sonst kannst du ich noch mit 80 aufbewahren

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:32
alles zieht sich ins lächerliche....

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:33
ne glaub mir da musst du hoffen

ich werde offt angemacht

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:33
ich versteh nicht warum killer kaled noch nciht gelöscht wurde sonst sind die mods immer so schnell

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:34
Ne danke killer_kaled lieber bleib ich singel bevor ich mid dir was hab!*bääääääh*
Was soll´n das bitte heißen Blondinen sind blöd?!Genau vielleicht manche aber net alle!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:34
ich finds sehr lobenswert, dass er sich aufsparen will. das erspart dem menschlichen genpool ne ganze menge...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:34
und wisst ihr wieso ich mein bild nicht reinsetzte weil ich eklig finde wie sich manche dann vor mein bild sich eine runterholen und rubbeln pervers

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:36
angemacht wegen deiner blödheit bestimmt. und wenn dich ne frau anmacht fragst du "fickst du gerne?" du bist so erbärmlich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 15:36
jo killer. mit sicherheit. da hät ich auch angst vor. und meine kloschüssel hätte auch noch was davon...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1799 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spiele im Biologieunterricht
    Hallo liebe e-Hausis, bin auf der Suche nach schönen Spielen für Bio, die Ihr gerne gespielt habt/gerne spielt. Bin auch ..
  • Halbkreise berechnen
    Hey Leute ich stand letztes Jahr in Mathe 1 und möchte gerne das es weiterhin so läuft ich schreibe morgen eine _Arbeit und ..
  • Freunde gesucht
    I need friends😂hätte jmnd Bock kntk aufzubauen? Insta: XXXX Also,bin Norah w, lache viel, bin dumm wie Brot, ich suche ..
  • englisch verbessern
    hallo :) ich habe mal eine frage an euch :) ich möchte gerne mein englisch verbessern und würde gerne mit leuten schreiben , ..
  • Mottoparty: Hollywood
    huhu ihr Lieben ich brauch dringen eure Hilfe! ich bin auf einen geburtstag eingeladen mit dem Motto Hollywood.. würde gerne ..
  • lehramt
    hallo leute, ich hab endlich mein abi und würde gerne lehrerin an einem gymnasium werden. was ich gerne wissen würde ist, ob ..
  • mehr ...