Menu schließen

Zeugnis

Frage: Zeugnis
(58 Antworten)

 
Heute gabs zeugnisse (jenfalls in NRW)! Seid ihr zufrieden?

Ich hab nen durschnitt von 8punkten... also nicht so toll :(
GAST stellte diese Frage am 27.01.2006 - 11:46

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:50
ey leute heute gabs auch in bergisch gladbach fuck zeugnisse ya

abaaa meins war nicht so gut naja muss mich halt verbessern
:(:(

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:51
Punkte habe ich jetzt nicht ausgerechnet, aber ich bin von 2,5 auf 3,0 runter. Echt nur scheiße! Und in 2 Monaten schreibe ich Prüfung...

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:54
@Knorr: Ja, okay. Aber nicht weitererzählen - Ich habe einen Durchschnitt von 3,9166666667. Das ist echt so derbe unfair. Meine Lehrer sind solche Kartoffeln, die haben echt so derbe keinen Plan ... Boah.

Ne, das war echt so scheiße!

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:05
So früh schon zengisse?
In Bayern sind die erst am 17.2.
Ich kann noch etwas an meinen noten tun.

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:07
mit den neun punkten kannich mich auch anschließen...sin 9.33 punkte und so n schnitt von 2,6..passt schon...könnte noch besser werden...mfg tina


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 13:07
ich bekam sie auch heute... habe einen durschnitt von knapp einer 5 =) [bei euch in deutschland wäre das eine 2,glaube ich] naja, jetzt gehts erst mal richtig party machen, da ja die ferien angesagt sind! :D

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:08
ihr habt ferien?unfair! :)...genieß sie..ich muss montag wie fast alle hier wieder hin

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:09
Ich habe Montag frei - hehehe - :P

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:10
hab meins noch nicht gibts erst nächsten freitag


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 13:10
jap eine woche habe ich sicher ferien... und villeicht habe ich noch eine 2te^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:13
hab nen durchschnitt von 12 punkten (2+)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:13
hab meins auch heut bekommen...es ist das shclechteste zeugniss meiner ganzen schullaufbahn...mit nem durchschnitt von 2,9...aber naja..ich hab ja auch nix getan..von daher...aber jetzt gehts ans lernen fürs abi...noch 8 wochen dann gibbet dsa nächste zeugniss fürs 4.Semester....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 13:15
was ist in de eigentlich die höchste note?

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:22
ich hab ein durchschnitt von 7 punkten. scheiße!

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:23
ne 1+ = 15pkt is das höchste in deutschland

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:34
Also bei uns (Realschule, 10. Klasse) gabs auch Zeugnisse (*KOTZ*) ...

Durchschnitt Note 3... Reicht grade noch für`s Technische Gymnasium...

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:39
Also von diesem Punktesystem hab ich in Österreich noch nie gehört... ich bin auch nicht zufrieden. Hab nen Durchschnitt von 1.8.... und nen fetzen in Mathe ;-(

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:42
also ich bin voll und ganz zufrieden,hab nen durchschnitt von 2.6 ^^ 10.klasse (realschule)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

123 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • zeugnis?
    Hi alle miteinander, wollte mal fragen wer von euch noch alles am freitag zeugnis bekommt? hipppo
  • Bewerbungsunterlagen
    Hallo ihr Lieben, in der Anzeige steht: Kopien der letzen drei Zeugnisse, bitte geben Sie auch Ihre Durchschnittsnoten an Ich..
  • Fach auf Zeugnis
    Nabend :) Ich wollte mal fragen ob Fächer die man in der 11ten Klasse abwählt, wieder aufm Abi Zeugnis auftauchen? Oder sind ..
  • Zeugnis fälschen
    Wie kann ich mein Zeugnis fälschen ? Bitte um dringende Antwort.. Habe nur noch 1 Woche Zeit :(
  • Bewerbung an der Uni
    Kann man sich erst bewerben, wenn man das Abi-Zeugnis hat oder geht es auch so, dass man dieses Nachreicht und sich jetzt schon ..
  • Bewerbung
    Allen einen schönen Abend, wisst ihr ob ein Zeugnis Für einen Minijob in einer Tankstelle relevant ist? Weil mein Halbjahres ..
  • mehr ...