Menu schließen

Zeugnis

Frage: Zeugnis
(58 Antworten)

 
Heute gabs zeugnisse (jenfalls in NRW)! Seid ihr zufrieden?

Ich hab nen durschnitt von 8punkten... also nicht so toll :(
GAST stellte diese Frage am 27.01.2006 - 11:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 11:48
mein berufsschulzeugnis gabs schon mittwoch,
es geht, hab mich eher verschlechtert, einziger lichtblick ist sport!
*gg*

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 11:48
auch in niedersachsen...^^ ich bin auf jeden fall zufrieden... um ne ganze note verbesser =)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.01.2006 - 11:48
meins wird wohl auch so 8 punkte sein ^^

naja was solls

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 11:50
ich hab meins gestern bekommen und hatte heute schulfrei;-)
joa bin aber ganz zufrieden mit dem blättchen

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 11:50
Sren wie kannst du schon in der 12 sein?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von henni6 (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 11:50
moin, berlin heute auch, habs aber schon seit ner weile, weils bei uns direkt am semester ende gab, sonst wären das 1. und 2. unterschiedlich lang...

hab 11 im durchschnitt... bin zufrieden


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.01.2006 - 11:53
weil ich 17 bin?

ja bin halt immer der jüngste ~.~
werd im mai 18

alles rechtens glaub mit ;)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.01.2006 - 11:54
Zitat:
alles rechtens glaub mit ;)


glaub mir, mit R ^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 11:55
Dafür hast du auch schon mit 18 dein abi ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 11:56
...wenn de glück hast :p


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.01.2006 - 11:56
ne das gleicht sich alles so ein wenig aus

ich mach fachabitur da gibts 13 klassen


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.01.2006 - 11:57
also ich wollt sagen dass es dann doch erst mit 19 wird ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 11:58
hmmm naja bin von 2,1 auf 2,9 abgerutscht.... is irgendwie nich so dolle


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 27.01.2006 - 11:58
In Niedersachsen habs auch Zeugnisse ^^
<<<< 8 punkte im Schnitt.... -.-

hmm naja..
wenn ich nich immer im Unterricht schlafen würde, wär bestimmt was viel besseres rausgekommen..naja was solls, hauptsache man kommt durch ^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.01.2006 - 12:01
Zitat:
hauptsache man kommt durch ^^


seh ich genauso ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:02
nja..könnt auch besser sein..hab auch abgebaut..ok is nich wirklich katastrophal..aba was solls^^..hab n durchschnitt von 2,1

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:03
hab ja zum glück keine zeugnisse mehr *gg* aber meine waren auch nie gut, immer so mittel, also so 8-9 pünktchen ... aber hat gereicht *fg*

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:06
hier (schleswig-holstein / hamburg)
gabs heut auch zeugnisse...
ich hab 5 x 10punkte aber auch
4 x 4 Punkte...und n pa 3 halt...
son shice..entweder ich kanns oder
ich kann es nicht...
mist, ich muss mal im zweiten halbjahr reinhauen...
viel glück an alle, auf ein besseres...

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:07
Ich bin ganz zu frieden mit meinem zeugnis, hab einen durchnit von 2,0 und das in der 10. klasse ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:07
Hab auch 8 im schnitt!^^ ich glaub jetzt fang ich mal an was für die schule zu tun...konnte mich ja fast 13 Jahre lang erholen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

123 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • zeugnis?
    Hi alle miteinander, wollte mal fragen wer von euch noch alles am freitag zeugnis bekommt? hipppo
  • Bewerbungsunterlagen
    Hallo ihr Lieben, in der Anzeige steht: Kopien der letzen drei Zeugnisse, bitte geben Sie auch Ihre Durchschnittsnoten an Ich..
  • Fach auf Zeugnis
    Nabend :) Ich wollte mal fragen ob Fächer die man in der 11ten Klasse abwählt, wieder aufm Abi Zeugnis auftauchen? Oder sind ..
  • Zeugnis fälschen
    Wie kann ich mein Zeugnis fälschen ? Bitte um dringende Antwort.. Habe nur noch 1 Woche Zeit :(
  • Bewerbung an der Uni
    Kann man sich erst bewerben, wenn man das Abi-Zeugnis hat oder geht es auch so, dass man dieses Nachreicht und sich jetzt schon ..
  • Bewerbung
    Allen einen schönen Abend, wisst ihr ob ein Zeugnis Für einen Minijob in einer Tankstelle relevant ist? Weil mein Halbjahres ..
  • mehr ...