Menu schließen

Straßenstrich in Hamburg, Berlin etc.

Frage: Straßenstrich in Hamburg, Berlin etc.
(36 Antworten)

 
hey leute,
was haltet ihr so von nutten aufm straßenstrich? bei mir auf der oranienburger str.
wimmelts nur so von denen ;-)
geht ihr auch manchma zum straßenstrich? und wie ist es in hamburg (für die die schonma dort waren)?
GAST stellte diese Frage am 26.01.2006 - 20:51

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:18
lol........
da stehen überhaupt keine mädels die 14-15 sind!

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:20
hast nachgeguckt?^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:21
nee, seine schwester wird immer in die tschechei gefahren *buh*^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:23
at tom, die sehen aber echt so aus! ey komm, also okey des is jetzt scho 1 und 1/2 jahre her...aber die waren sehr jung

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:24
organfreak ... komm ma runta von deinem beleidugungstripp ... sonst steck ich dich in deine komische orgel rin, so dass du nimmer rauskommen tust

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:26
go berboy gib ihm ^^..hehe

aber der komment von orgale wr wieder mal echt geschmacklos

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:26
habt ihr in de schule nmch gelernt das des nich tschechei heißt @ organ.... de sis der totale nazi ausdruck^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:31
naja komm ... wenn der ma wida blöde rum mucken muss ... denn wird der halt für paar tage gekickt und denn is ma ruhe hier

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:37
Alle auf die orgelpfeife,yeahhhhhhhhhh Berlin Rulez!^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:41
ja ok berboy, tut mir leid - das war echt [zensiert]! ich weiß nicht, irgendwie war ich total komisch drauf... nun ja, wie auch immer - ich werde mich bemühen, so etwas nicht mehr zu schreiben!

aber dass ihr euch dann alle als trittbrettfahrer betätigen müsst? n bissl arm, nicht?

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:48
ach schau an ... auf einmal entschuldigen wir uns und sind brav ? naja denn ...

PS: BERLIN RULEZ^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:49
MOMENT - ich hab mich nicht entschuldigt, weil ich vor dem sich dir anschließenden mob angst oder so hatte, sondern weil ich ehrlich eingesehen habe, dass es einfach nur [zensiert] war!

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:50
Also ich als Hamburger kann sagen, dass die straßenstrich Nutten Dreck sind... Geht lieber ins Laufhaus, oder Eros Center... oder Herbertstraße... das is eine extra für nutten abgesperrte straße ... die sind auch super :)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:51
danny hat erfahrungen gesammelt, hört, hört ;-)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:52
@ *mia* - warum hab ich so wenig probleme (echt), das zu glauben?^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 18:54
Ich hab da keine Erfahrung, aber das weiß man hier einfach, wo die besten sind und wo nicht...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

472 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bwl studium
    hey, wie kann man schnell heraus finden ob in hamburg oder berlin ein bwl studium angeboten wird mit dem scwerpunkt ..
  • Statistiken:Arbeitslosigkeit in Berlin und Hamburg erklären?
    Ich habe mir letztens die neuen Statistiken angeschaut und gelesen, dass in Berlin die Arbeitslosenquote 12,2 und in Hamburg die..
  • Gentrifizierung
    a) Kennt jemand eine Seite, wo die jeweiligen Abläufe erklärt ist http://cdn.grin.com/images/preview-file?document_id=202482&..
  • TUHH oder UH
    HALllo, ich habe die Zulassung sowohl an TUHH (Technische Universität Harburg-Hamburg als auch an UH (Universität Hamburg). ..
  • Hamburg
    "Hamburg als Tor zur Welt" Was bedeutet dass ? Kan man was darüber lesen? Wie kam es dazu usw
  • H1 Hamburg
    kennt einer von euch das H1 in Hamburg?
  • mehr ...