Menu schließen

hi leute

Frage: hi leute
(21 Antworten)

 
hab mal wieder ein problem und zwar hab mir neuen arbeitsspeicher geholt und wenn ich den rein mache dann erkennt der zwar alle 4 ram blöcke aber bekommt windows nicht mehr geladen hatte jemand schonmal das problem? was kann ich machen?
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 19:43


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.01.2006 - 23:59
Würde
den Fhler auch bei der Kombi aus single-sided und double-sided RAM`s suchen! Wer den Fehler bei der Taktung sucht hat n` EI am Kopp, da die RAm den FSB des Mainboards nutzen. Wenn der bei 320 MHZ läuft sin auch alle RAM`s so getaktet.
GreetZ

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Baumartig => Kettenbrief => Aufgabe berechnen
    Bei einer Kettenbriefaktion schreibt Person P einen Brief und schickt ihn als Kopie an 4 verschiedene Leute. Jeder der den Brief..
  • zweierkomplement
    hallo leute, kann mir mal vllt jmd erklären wie man die zweierkomplementdarstellung von buchstaben erhält? bsp: -z? lg
  • W-VERWEIS
    Hey Leute, könnt ihr mir erklären, wie der Wverweis in Excel funktioniert? Ich weiß nur, wie der Sverweis geht. LG
  • OSI Modell
    Huhu, ich komm gleich mal zum Punkt. Und zwar muss ich demnächst ein Vortrag zum Thema OSI Modell halten, nur ist das ..
  • phase 5
    hey leute ich muss ne präsentation erstellen zum thema phase 5 das ist ein programm zur vereinfachung von webseiten ..
  • Informatik: boot.ini ?
    Hay Leute ich muss für den unterricht etwas über den boot.ini wissen. damit meine ich wie es funktioniert und was das ist..
  • mehr ...