Menu schließen

empfehlenswertes Handy

Frage: empfehlenswertes Handy
(23 Antworten)

 
Kann mir jemand ein "Klapphandy" ( ) von Nokia empfehlen (Kamera, Bluetooth, Infrarot, etc.) ? Das auch noch stylish aussieht? ^^
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 17:34

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 18:11
kauf dir einfach das aktuelle testheft von connect.
da wird schon das richtige für dich dabei sein. ist echt lohnenswert, man erfährst halt alles was man wissen muss über das handy und da sind >50 Modelle aufgelistet.

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 18:13
Und ich würd dir noch Siemens Cl75 emphelen. Das ist voll kewl. Sogar mit spiegel. ;) Und es sieht kewl aus =)

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 18:15
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7270/startseite/125550.html wie issn das hier?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

427 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • sim-karte wechseln bei samsung handy
    hallo, mein vater hat ein samsung handy und will die sim-karte wecheln aber iwe? wir schaffen es beide nicht das handy zu öffnen..
  • HAndy gesucht
    Ich suche ein Handy. Mir gefällt das Handy S1 aber leider hat es kein Blitz(Kamer) :S Kennt jemand so ein ähnliches Handy..
  • ICQ für Handy
    Hey Leute, hat zufällig jemand von euch das original ICQ für´s Handy ausprobiert und kann mir sagen, ob noch Kosten außer den..
  • Was tun? Käufer beanstandet die Ware
    Also ich hab in ebay ein Handy verkauft. Als das handy beim EMpfänger ankam, schreibt er Das handy ist bei ihnen nass ..
  • Bestes Handy zur Zeit auf dem Markt
    Hey Leute :) Welches Handy ist zurzeit das beste auf dem Markt meine Cousinen sagen mir es ist das Samsung Galaxy S2 :) Kennt..
  • Handy, preiswert
    Suche preiswertes Handy ohne Vertrag. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder kann man jedes alte Handy (wo der Vertrag ausgelaufen ..
  • mehr ...