Menu schließen

Anabolika! Was sagt ihr dazu?

Frage: Anabolika! Was sagt ihr dazu?
(60 Antworten)

 
Was denkt ihr über Anabolika? Ist es gut oder schlecht?
Würdet ihr es nehmen? Wer nimmt dieses Zeug?

Mein Freund ist am überlegen ob er es nimmt.
Er ist der Meinung, dass er nicht definiert genug ist... ^^ Ich will ihn aber davon abraten, da ich der Meinung bin dass es viel zu gefährlich ist. was ich darüber schon alles gelesen habe! Also bitte! Bei mir geht die Gesundheit vor als die Schönheit! ^^ Bin völlig dagegen! Frag mich sowieso warum Jungs meist so extrem muskolös sein möchten! Wozu? Natürlichkeit ist schöner als son schwarzennegger. oder nicht, mädels? Oder steht ihr auf sowas?
wie z.b. G~Ma§e ? *kotz*

Mein Freund meint, dass er das Zeug nur einmal nehmen möchte. *lol* klaaaar. wenn er doch damit wida aufhört ist alles wida wech. Und dann nimmt er mehr. und dann wird er abhängig. ist doch einn teufelskreislauf. Außerdem sieht sowas total eklig aus.

Ein paar Links zu anabolika:

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/anabolika/01.html

http://www.sportunterricht.de/lksport/anabolika.html

http://www.fitnesswelt.de/fitness-forum/sutra358.php&sid=b14f75c6cad0577985e5f95ef9558660

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-32272.html
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 16:26

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:21
ani
taugt doch nichts auf dauer und macht abhängig...

Also ich danke!

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:28
anabolika sind der letzte dreck! das is doping! wenn er nen definerteren körper haben will, soll er seine nahrung umstellen und die nächsten 2jahre hart an sich arbeiten!
ausserdem wird man von dem zeugs wohl auch relativ aggressiv...

DER LETZTE DRECK!
versuch ihn davon abzuhalten, wenn du nich irgendwann nen freund mit größeren brüsten und nem kleineren penis haben willst als bei dir vorhanden

viel glück

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:34
naja anabolika sind so ne sache
kenne mich da relativ gut mit aus weil ich auch relativ aktiv in nem body building forum bin...und da wird auch viel darüber disktutiert
wobei die meisten "clean" sind

anabolika gibts übrigens nicht...du meinst vielleicht anabole steroide...aber von all dem würde ich dir abraten...

die ganzen nebenwirkungen für ein wenig masse

wenn man es wie ne therapie macht und gut einstellt kann man es minimieren...aber die arbeit auf "roids" ist noch extremer
dann müsstest du schon 8 mal die woche trainieren...und extrem hart...damit es überhaupt mehr bringt
vorher musst du ein genetisches limit ausreizen und deine ernährung perfektionieren
dann kann dir der "stoff" etwas bringen
und trotzdem sind die nebenwirkungen nicht zu verachten

steroid akne ist ganz typisch...also pickel vor allem aufm rücken...kann man ggf. mit zink eindämmen
dann kommt es zu bluthochdruck...sehr gefährlich...erst recht wenn es dauerhaft bleibt

außerdem wird man sehr emotional...entweder man flippt wegen ner kleinigkeit aus...im agressiven sinne oder fängt an zu heulen

und das sind standardnebenwirkungen

das man bei falscher dosierung oder schlechter auswahl der kuren impotent wird oder psychisch krank sollte hinlänglich bekannt sein...

zum definieren würde ich im persönlich eine ausgewogene ernährung empfehlen und ab ende märz anfang april ne low carb diät...dann hat der ne perfekte definition im sommer...ggf. am ende noch feintuning betreiben mit ungesalzenem reis und eiswasser...und viel sport

naja gesund ist aber auch das nicht...also achtung

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:35
Uiuiui ich würd deinem Freund einfach mal n paar Bilder von typen zeigen die es genommen haben und bei denen es schief gegangen is. Das is ja eigendlich n Medikament gegen Muskelschwund. Das kann ganz schön ins Auge gehen... naja wünsch dir glück

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:37
also ich mach schon seit ca zwei einhalb Jahren fitness und wollte und brauchte dieses Zeug nicht zu nehmen!
Ich weiß nicht wie lang dein freund schon beim fitness ist aber das geht nicht mal so von heut auf morgen das er so die Muskeln hat!
Durch das Zeug wird sein körper sozusagen nur "aufgebläht" da wo die Muskeln sind!
Aber Kraft kriegt er davon nicht!
Außerdem macht es Impotent und enhält weibliche Enzyme die deinem Freund so hab ich es gehört zu Brüsten verhelfen würde!
Rate deinem Freund davon ab hier in Berlin hab ich so viel schlechtes davon gehört!Ist wirklich sehr sehr ungesund!

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:37
also ich empfehl solches zeug echt nich.. is auch eher ungesund.. gesünder isses ja, dass er bissl selbst trainiert

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:38
@abi- was für ne diät? und warum bitte ungesalzenen reis und salzwasser? ich dachte man trainiert mit hanteln nee spaß bei seite - davon soll man sich ernähren? nur davon? da trainier ich doch lieber mehr... ich liebe essen!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.01.2006 - 17:39
Anabolika is a) veraltet und b) was für faule Säue. Wenn man unbedingt mit seinem "tollen" Körper pranzen will sollte man auch bereit sein was dafür zu tun!

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:48
also anabolika ganz sicher nicht nehmen, willst ja auch noch sex haben mit ihm oder? :)

wenn dann soll er creatin nehmen, hilft auch zum muskelaufbau (mit training natürlich) und wirkt bei meinen kumpels die das nehmen eigentlich nicht schlecht.

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 17:49
anabolika is voll der mist!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.01.2006 - 17:51
ANABOLIKA=

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 19:11
Er trainiert ca. 2,5 Jahre. Und meint, dass er keine Erfolge sieht. Nur an masse zunimmt und nicht definiert genug ist. Ja Creatin hat er auch schon mal genommen, aber er meint, dass reicht ihm nicht mehr... hmm

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 10:30
LoL Kleinen Schwanz? Das sind alles Antworten von Leuten die sich nicht informiert haben oder einfach nur keinen Plan haben von Kraftsport und Zusatzmitteln.! Alle hat nebenwirkungen. Ließt euch mal eure Nebenwirkungen auf der Kopfschmerztablettenpackung durch! Eigentlich müsste man nach der Einnahme dieser Tod sein.! Es gibt Nebenwirkungen ohne Zweifel aber nach einer Kur ist diese sehr gering! Nur dazu. Außerdem werde ich wohl bei normalem training und etwas Eiweiß wohl bleiben damit meine Freundin mich nicht killt. Aber wer sich auskennt es gibt kaum Bodybuilder im Fitnessstudio die es nciht nehmen. Anabol. macht nach einer Kur nciht so hammer breit wie einige hier denken etwas mehr aber nciht unglaublich mehr was glaubt ihr was eine Kur ausmacht hää? das ist alles übertrieben

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 10:43
also auf jeden fall solltest du deinen freund daran
hindern son schice zu nehmen...

ich kenn einen typen der hat auch sowas genommen und
wurde voll fett...das ding ist nämlich, dass diese
tabletten usw. nicht nur muskeln, sondern auch fett anlegen...
und wenn dein freund bald mehr busen hat als du, kanns
du dir gleich einen NEUEN suchen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 25.01.2006 - 10:45
lieber keine muskeln als impotent also ich bin gegen anabolika

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 10:51
also da kann ich mich bounce und inferno nur anschließen...

rat ihm davon ab... man kann auch ohne einen solchen schice gut aussehen...

ich glaube es gibt hier genug beispiele...

Gr. N.i.o.b.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 11:20
Er soll Eiweiß fressen dein Freund und kein anabolika scheiß...

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 11:29
Dein Freund leidet einfach an Unwissen :)

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 11:34
@luki: sei mir nicht böse, aber deine argumente sind doch sehr "unkritisch", um es mal harmlos auszudrücken. außerdem habe ich den leisen verdacht, ob da nicht schon erste auswirkungen des stoffes zu bemerken sind, wenn ich mir den text so durchlese....


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.01.2006 - 12:23
Außerde, verursacht Anabolika Haarausfall. Müsst euch n` rehbraun nur mal angucken...
Der frisst das Zeug wie andere Brot!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

23 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Facharbeit
    Habe mir jetzt ein Thema für meine Facharbeit überlegt! Möchte gerne eure Meinung dazu haben, ob ich darüber schreiben kann. ..
  • Aufwärmübung
    Die Schüler bekommen die Aufgabe, so schnell mit einer Zeitung vor der Brust zu laufen, dass sie nicht herunterfällt. findet ..
  • Schulsport - Überanstrengung
    Hallo wir haben in Sport einen schrecklichen Lehrer! Er pauert uns so richtig aus, wir sind nach 1 1/2 h richtig am Ende! ..
  • SCHUL NIVEAU
    Man sagt ja immer HAMBURG ist viel leichter als SCHLESWIG HOLSTEIN. Zumindest was die Schullaufbahn angeht. Ich hab jetzt die ..
  • Kapselriss.
    Hallo :) Ich hab mir gestern im Sportunterricht die Kapsel im Finger gerissen. Dazu hab ich 2 Fragen :D 1. Ich war im ..
  • DDR <---> BRD: Vergleich im Sport
    Sport in der DDR und BRD: Könnt ihr mir was dazu erzählen/sagen? Gab es Rivalitäten etc. , wer war erfolgreicher usw.
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: