Menu schließen

Körper

Frage: Körper
(33 Antworten)

 
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr werdet euch über meine Frage nicht lustig machen..

Also: Ich bin 18 und habe ein ziemlich großes Problem.
Ich habe meine Tage noch nicht und auch noch keine Brust.

Meine Tage hatte ich erst 2 mal und das ist auch schon etwas her...
Meine Brust find auch schon ziemlich früh an sich zu entiwckeln, aber über vergrößerte Brustwarzen ist sie nicht hinausgekommen...

Ich bin echt verzweifelt und traue mich auch nicht mich vor anderen auszuziehen-auch nicht vor meinen besten Freundinnen..

Meint ihr, dass ich schnell zum Frauenarzt gehen sollte und dass man das mit Hormonen wieder richten kann?
Meint ihr, dass sich bis zum Sommer etwas tun wird?

BITTE HELFT MIR!

Lg
GAST stellte diese Frage am 23.01.2006 - 19:49

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 21:13
und
ich meine es auch ernst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 21:10
also spontan würd ich raten, dass es daran liegt, dass du ein kerl bist :P

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 21:11
Es gibt Spätzünder ich habe erst mit 14 zum ersten mal ejakuliert


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 12.02.2006 - 21:12
geh zum arzt und lass dir horrrmone spritzen

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 14:27
ich wär auch für en arzt^^

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:19
Wennsn fake is, sehr erbärmlich
ansonsten arzt und silikon :D

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:19
meine mum hatte ihre tage au noch ned bis se 18 war..

un ich hab au ne freundin die is 21 un hat überhaupt nix an titten..

denk au ned des ma des mid hormonen behandeln lassen kann..

un dann ma an die mods; wieso is sie jez gelöscht worden? wie kommt ihr drauf des des nen fake is?

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:21
is doch klein mein freund

du bist nen MANN

*JOKER*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2006 - 21:23
das kann nix anderes als n fake sein,weil wer ist so dumm und stellt ne frag wie:"...soll ich zu frauen arzt gehen...."
is doch eindeutig das man da zum arzt gehn mus...mai mai meine fressse

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:28
also ich find nich..

vllt wolld se erstma hier fragen ob des noch jmd so hat.. welcher typ kommt auf so ne derche idee?

un schau ma die art un weise wie se geschriebn hat.. ich finde eindeutig nich des des nen fake is..

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:29
Oo sie wurd doch gar nicht gelöscht....siehe seite eins, xsahrsx oder so etwas...oer irre ich mich mal wieder...?

Nö, meine nicht, dass sich bis zum Sommer etwas tun wird, der is nämlich schon daahaaa xP

ABer eins irritiert mich doch sehr:
Zitat:
Ich habe meine Tage noch nicht und auch noch keine Brust.

Meine Tage hatte ich erst 2 mal und das ist auch schon etwas her


Ja wie, hattest jetzt oder nicht ?
Aber schon ein wenig arg seltsam, des ganze, eh?

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:32
naja wenns denn stimmt, geh ma zum arzt... ich bin 12 und hab schon meine tage und brust hab ich auch schon (´zwar nicht viel aber durchschnittlich für mein alter)........

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:36
also das mit deiner regel kenn ich. meine mutter hatte sie damals auch nicht bekommen und musste, um zum beispiel schwanger zu werden die pille nehmen. EHRLICH - denn durch die einnahme der pille, bekam sie erst die regel und konnte dann nach einer mehrmotatigen pilleneinnahme endlich schwanger werden :o) (natürlich musste sie die dann absetzen, aber der notwendige zyklus war geschaffen).. ich habe schon des öfteren gehört, das es soetwas gibt. ich würde einfach mal zum fa gehen und dich untersuchen lassen. es kann ja immer noch sein, das etwas bei dir nicht stimmt, was ich nicht hoffe. der fa findet das schon raus ;o)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: