Menu schließen

Geblitz! Wie lange dauert die Post?

Frage: Geblitz! Wie lange dauert die Post?
(21 Antworten)

 
Hab da mal eine Frage, weiß jemand von euch wie lange es ca. dauert bis man Post aus Flensburg bekommt?


Ich wurde auf der Autobahn im August geblitz und bis jetzt kam nichts an.

Würd mich mal interessieren ob ich noch zittern muss oder nicht?

Schönen Abend noch!
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 20:03

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:06
Die Polizei aber die behörden können Verfahren von bis zu 2 Jahren oder älter ahnden, wenn z.b.
das Verfahren ausgesetzt wurde oder eine Anhörung viel Zeit in anspruch nahm ect..

Als ich in der Bußgeldstelle garbeitet habe haten wir auch Fälle die 1,5 Jahr alt waren.

Hochachtungsvoll

Feaehru

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1508 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie lange dauert sex
    wie lange dauert eigentlich sex?
  • Wurzelspitzenresektion
    Habe übermorgen eine. Habe ein paar Fragen dazu: Wie lange dauert das für gewöhnlich? Wie groß sind die Schmerzen danach..
  • Berechnung des Entropiestroms
    In einer Thermoskanne wird die Isolierung im wesentlichen durch einen Luftspalt der Dicke 1 cm gewährleistet. Sie wird mit 1 l ..
  • Grammatik korrigieren
    Was ist richtig? Weisst du vielleicht, wie lange morgen die Stadbesichtigung dauert? oder: Weisst du vielleicht, wie lange ..
  • POST - Wie lange wird geliefert?
    Hey ich erwarte meine Bestellung.. WOllt mal fragen, wie lange die Transportwagen so unterwegs sind, also bis wieviel uhr die..
  • Dissimulation
    Hallo, ich habe eine Frage. Der Abbau von Glucose dauert mit Sauerstoff (aerobe Bedingungen) 38 Minuten. Wie lange dauert er ..
  • mehr ...