Menu schließen

fernbeziehung.eltern dagegen

Frage: fernbeziehung.eltern dagegen
(48 Antworten)

 
also...ich hab eine fernbeziehung...sind 500 km zwischen uns....hab das meiner mutter heute gesagt...die war nur total am rumbrüllen ausratsen....ich solle aus meiner traumwelt komm...das das ja nie was wird un so.....ich darf nich zu ihm fahren er darf
nicht bei mir penn...was isn das? voll die kranke muuter ey...was meint ihr?
wie könnte i argumentieren un sie umstimmen?
hab scho alees versucht aber nix hilft...sie hält mi ienfach nur für naiv.....un kann das so garni nachvollziehen
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:31
@tobi...aber
du und verantwortung...du bist n kleiner prollo..kenn dich zwar net aber wöllt di au garni kennlern ...weil du dich eh nur lustig machst,...du bist n kleines dummes kind

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:31
mein kumpel hatte mal ne freundin in österreich...und wir wohnen in sachsen....wir durften runter fahren, war kein problem.... bloß ist trotzdem dumm, weil wann hat das schon sinn darunter zu fahren?.....ich würde sagen das du dir nen freund in deiner umgebung suchen solltest...weil 500 km zwischen euch....50 gehen ja mal noch......

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:34
ok hab mir bisher eh nicht alles durchgelesen und würde vorher gerne was wissen
Wie lange kennst du ihn schon? Woher kennst du ihn? Und wie oft habt ihr euch bisher richtig getrofen?

Außerdem meinte ich mit Erwachesen werden selber Reife zu zeigen.
Alleine schon wegen solchen Aktionen wie du sie gerade abziehst werden deine Eltern und auch andere dich nicht für Reifer sondern nur Älter halten.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:34
@ tobi: ich ikenne sie und sie ist um einiges erwachsener, als manches, was hier so rumkriecht!

@ knuth: hmm vllt bin ich hier der einzige, aber wenigstens versteh ich dich voll und ganz! weißt ja, warum...
Hmm was soll ich jetzt noch sagen, außer: GIB NICHT AUF!
Menschen ohne Hoffnung sind tote Menschen!

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:35
......suchen is scho wiedr so ein begriff...ich habs ja ni drauf angelegt..is einfach so "passiert"

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:38
kik ja türlich asdf, ihr müsst ja schon ziemlich in der interwelt verschwunden sein, wenn ihr die reife eines menschens im internet erkennt.. gogogo weiter so.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:39
man du egozentrisches dummes kleines etwas...boah du hast echt kein plan

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:41
Nunja... ich finde es passiert halt... ich weiss fuer die meisten klingt es komisch das wenn man sich noch nie in RL gesehn hat das gnaze keine richtige Liebe sein kann... doch ich braucht nicht ihren Körper um sie zu lieben... Lieben ist auch sich ueber Probleme zu unterhalten, gemeinsame traeume zu haben, oder ihm/ihr einfach nur nahezustehen und in verschiedenen lebenslagen zu unterstuetzen... Wenn man sowas selber nie gefuehlt hat wird man es nicht verstehen... das schlimme an der ganzen sache ist dass es zeit brauch, eine menge zeit voller missverstaendnis anderer... und das is hart zu ueberstehen....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1006 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fernbeziehung
    hey leute, was halltet ihr von fernbeziehung und würdet ihr eine eingehen? danke
  • Antibabypille am Zoll
    Hallo. Also ich habe folgende frage. Ich nehme die pille ( bin 17) ohne das wissen meiner eltern, weil sie dagegen sind. Nun ..
  • Operation - Fernbeziehung
    Meine Freundin muss operiert werden und das schon sehr bald! Sie wohnt leider 300 km von mir weg (Fernbeziehung) da kann ich sie..
  • Hilfe Ich werde verprügelt
    dürfen meine Eltern mich verprügeln und was kann ich dagegen tun?
  • Depressionen bei meiner Freundin
    Also es ist so das meine Freundin depressiv ist und sie ist erst 13! Sie ist nur bei einem Psychologen in der Schule gewesen und..
  • Brasilien/China
    Hi, ich möcht gern ein Auslandsjahr in Brasilien oder in China machen und meine Eltern sind voll dagegen. Ich hab schon alles ..
  • mehr ...