Menu schließen

fernbeziehung.eltern dagegen

Frage: fernbeziehung.eltern dagegen
(48 Antworten)

 
also...ich hab eine fernbeziehung...sind 500 km zwischen uns....hab das meiner mutter heute gesagt...die war nur total am rumbrüllen ausratsen....ich solle aus meiner traumwelt komm...das das ja nie was wird un so.....ich darf nich zu ihm fahren er darf
nicht bei mir penn...was isn das? voll die kranke muuter ey...was meint ihr?
wie könnte i argumentieren un sie umstimmen?
hab scho alees versucht aber nix hilft...sie hält mi ienfach nur für naiv.....un kann das so garni nachvollziehen
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:02
ja
is scho kla...aber warum sollte man sich so verstellen....es si einfach so....das kann man au nur nachvollziehn wenn man es elber erlebt hat....es si so hart sich für was rechtfertigen zu müssen woran man glaubt...wo man soviel glaube und verttrauen reinsteckt...un dieser kampf um anerkennung is echt hart...ich willes niemanden beweisen..ich will nur das es akzeptiert wird.....un das können viel nicht ..zumindest net meine mu

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:03
jo das lied passt besser als gut...perfekt

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:04
Sorry für den doppelpost, war mein Fehler

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:05
wieviele freunde hatteste denn schon?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 20:05
kann mir schon vorstelln dass mer sich ma knall über fall in jemanden verknalln kann übers internet aber für eine große liebe bedarf es mehr.. die muss man am eigenem leib gespürt haben :)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:06
bisher nur 2...abner das war alles so ganz anders ni vergleichbra,...das war eher ne inegbeildete liebe....das jetzt sind echte gefühle....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:12
hmm sehr heitles thema...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:13
oh man.....warum müssen so ne dinge ien immer nur npch schwerer gemacht werden....ich versteh es net.....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:15
ich kann dich irgendwie echt nicht verstehen ...ok ich verstehe das du verknallt bist , aber von liebe kann man da nicht sprechen. du kennst ihn doch nur durch gespräche und das ist eindeutig zu wenig. mit sowas spielt man nicht und man sagt "ich liebe dich" garantiert nicht zu jemabdem den man nicht sein vertrauen geschenkt hat und weis wie er wirklich ist! Deswegen lern ihn mal BESSER kennen (privat) und dann kannst du von liebe sprechen.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:16
sehe es ähnlich wie tinchen... hatte selbst zwei fernbeziehungen,die ich übers net kennen gelernt hab (mit dem einen war ich anderthalb jahre zamm)...

echte liebe entsteht... (natürlich zeitlos)...aber das musst du spüren. kann ja auch sein,wenn er dir gegenüber steht,dass er dann ganz anders ist,als du ihn dir irgendwie erhofft hast...
verlieben ja,liebe nein... hab es selbst gespürt...damals natürlich net. nur jetzt im nachhinein.
trotzdem,was dir helfen könnte...


meine mum war damals als ich ihr das erzählt hab auch net so wirklich einverstanden...aber er is halt zu uns gekommen und meinte,zur not schlafe er unter ner brücke oder auf ner parkbank...ich mein,bei euch gibts bestimmt pensionen oder so... da könnt er ja evtl für abends hin...
fahrkarten sind ja nun wirklich für einen tag zu teuer...
allerdings muss ich dir sagen,dass ein monat ja irgendwie gar nix ist... hatte mit meinem damaligen freund vorher über n halbes jahr gechattet und getelt... warte einfach... schreibt euch auch briefe per hand...dann sieht deine mum,dass du es ihm wert bist,überhaupt noch sowas zu machen und schwärmt vllt dafür,dass nicht nur immer das inet genutzt wird...

joa,hoffe,ich konnt dir und deiner "liebe" ein klein wenig weiter helfen

liebste grüße,
claudi

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:17
so...langsam aber sicher verzweifel ich mehr und mehr...ja eben...das ist ja das kuriose an der ganzen sache...das kann man nur verstehn wenn einemdsa selber passiert is...un das kommt nu ma ni so häufig vor
ich hab ihm mein vertrauen geschenkt...un mehr als das...mein leben und wenn mans so will meine seele....er weiß eigtl alles von un über mich...
oh man...das mein ich...immer diese rechtfertigungen...das will ich eigtl garnicht....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:18
deine mudda hat aba recht, raus aus der traumwelt !1 anonymes zuflucht auch genannt! hör auf deine eltern.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:22
warum? man das is keine traumwelt....daqs is realität...warum denken immr lale im jugendalter wird das eh nix...amn ...jetzt dnekt man ..dass amn langsam erwachsen iwrd und wir ddoch wie ein kleinkind behandelt

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:22
ich hab genau dein problem vor ein paar tagen gehabt..mach ihr klar dass du nicht gegen deine gefühle ankämpfen mannst und sie mit ihrem verhalten nichts erreichen wird.es ist nunmal so wie es ist und nichts in der welt wird dich daran hinder ihn zu sehen.so wie es ist kannst du es einfach nicht aushalten usw....ich habs so gemacht...bin einfach hingefahren;-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:24
ähm weil Du ein kind bis ? oda bezeichnest du dich etwa als erwachsen?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:24
von uns wirste bestimmt net wie n kleinkind behandelt,wo doch viele jünger sind,wie du...und viele sich wie echte keinkinder benehmen *zu tob1 rüberschiel*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:25
ich fühl mic nicht als erwachsen..aber auch nciht als kleinkind...weiß ja net auf was für n egotrip du bist@tobi

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:27
oh lol fernbeziehungen
fand immer schon, dass es der letzte mist ist...
kannte schon soo viele paare die sonen kinderscheiß abgezogen haben.
Alle meinten sie, dass ihre achsotolle Liebe es überstehen würde.
Und am Ende trennten sie sich eh alle, weils einfach zu kompliziert und anstrengend wurde.
knuth du meintest doch selber, dass wir langsam erwachsen werden und nicht wie Kinder behandelt werden sollen.
Naja vielleicht sollten wir uns ja dann auch nicht benehmen wie Kinder.
Ich meine so Träumereien führen im Endeffeckt eh zu nix.
Also bin total auf der Seite deiner Eltern.
Muss ja schon selber lachen wenn Freunde mit so einem Mist ankommen weil sie sone "Zwischendruch-Möchtegern-Beziehung" haben...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:29
ich finde es nur lustig wie ihr versucht verantwortung zu übernehmen..hör auf deine eltern...fernbeziehung tzzzzzzzzz

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 20:30
das si aug´f kein fall eine zwischendurch.möchtegern.beziehung....oh man...warum kapiert das niemand....außerdem ein kleinkind führt erst recht keine fernbeziehung....
ja eben wir werden langsam erwachsen,...d.h. man wird auch reifer....es gibt soviel beispile wo es geklappt hat un dieentfrenung noch größer war....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1006 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fernbeziehung
    hey leute, was halltet ihr von fernbeziehung und würdet ihr eine eingehen? danke
  • Antibabypille am Zoll
    Hallo. Also ich habe folgende frage. Ich nehme die pille ( bin 17) ohne das wissen meiner eltern, weil sie dagegen sind. Nun ..
  • Operation - Fernbeziehung
    Meine Freundin muss operiert werden und das schon sehr bald! Sie wohnt leider 300 km von mir weg (Fernbeziehung) da kann ich sie..
  • Hilfe Ich werde verprügelt
    dürfen meine Eltern mich verprügeln und was kann ich dagegen tun?
  • Depressionen bei meiner Freundin
    Also es ist so das meine Freundin depressiv ist und sie ist erst 13! Sie ist nur bei einem Psychologen in der Schule gewesen und..
  • Brasilien/China
    Hi, ich möcht gern ein Auslandsjahr in Brasilien oder in China machen und meine Eltern sind voll dagegen. Ich hab schon alles ..
  • mehr ...