Menu schließen

todesstrafe und gnade?

Frage: todesstrafe und gnade?
(35 Antworten)

 
arnie hat schon wieder nem todeskandidaten die gnadé verwehrt.was haltet ihr von seiner politik?
GAST stellte diese Frage am 17.01.2006 - 20:59

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:25
ja
genau sie begehen eine straftat und dasselbe geschieht wenn man sie tötet! ist ja viel besser oder?

eine harte strafe okay, aber mit dem tod ist keinem geholfen!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:25
aus der sicht soll das heissen verschrieben :x


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 21:26
also ganz prinzipiell bin ich für die todesstrafe

zumindest für mörder, vergewaltiger und kinderschänder, deren schuld eindeutig bewiesen ist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 21:27
ik bin da fast sYlentYaris meinung.. wenn ma sieht wie viele so schnell wieder aufe straße gelassen werden un da weiter machen wo se aufgehört ahben da fass ich mch an kopp.. dann lieber gleich ganz weg mit denen!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:29
die todesstrafe ist kein verbrechen sondern ein mittel abzuschrecken.. die leute abzuschrecken die sachen machen die keiner von uns versteht! weil sie irgendwie KRANK sind.. es tut mir leid es mag vielleicht krank klingen aber solche leute haben absolut nichts anderes verdient.. (ich glaube nicht an himmel und hölle oder son quatsch) aber diese leute gehören nicht auf diese welt tut mir leid.. so ist es nunmal.. bei unsicheren fällen finde ich die todesstrafe unangebracht nur bei bewiesenen Fällen da hat el commandante sehr recht! was soll so ein mensch hier?! den will keiner .. willst du jemand in deiner nachbarschaft der 3 kinder vergewaltigt hat und 67 menschen abgeschlachtet hat und davon 17 gegessen hat und danach gesagt hat er will wieder normal leben .. ich glaube nicht!?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:34
also ich bin ehrlich gesagt für die argumente von sYlentYari
man sollte zwar die todesstrafe nur bei 100%ig bewiesener schuld und auch erst bei wirklich bösen vergehen (mehrfachmord, etc) anwenden. aber grundsätzlich geht das in ordnung.

das strafmaß in deutschland is ja sooo lächerlich, da kann man ja fast schon machen was man will und bekommt kaum strafe.

3jahre für vergewaltigung, aber 5 für raubkopie ?!?!?!?!?!?!?!
wo zur hölle is da die logik ?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:35
also menschenfresser sollen sehr nette leute sein

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:37
hey sYlentYari was ist denn zum beispiel mit "Tookie" Williams?der hat in der todeszelle kinderbücher geschrieben und gegen bandengewalt geschrieben.hat er auch den tod verdient?(deswegen saß er)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:39
an stio
na raubkopierer zahlen doch keine steuern und sone scheise das ia doch viiiiiiiieeeeeeeel schlimmer oder nicht

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:39
Also wenn jemand mein Kind vergewaltigen würde (wenn ich eins hätte) würde ich ihn lieber leiden sehn .. nee ich würd ihm alles einzelnt abschneiden jeden finger ALLES aber davor würd ich ihn von nem TYPEN vögeln lassen .. bis et blutet Uoh ich würde ihn soo quälen

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:40
lool monsunpferd? was hattn das damit zutun? :: LOL habsch ja noch nie gehört

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:41
ich bin soweiso gegen die todesstrafe ... aber das arnie dort goveneur ist sagt doch alles über die amis aus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 21:41
über den fall mit dem kinderbuch autor da haben wir auch diskutiert letztens.. ich dneke ma am ende im knast so isoliert von seiner vergangenheit konnte er viel sagen und schreiben..

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:42
man kann viel erzählen doch was tatsache ist er hat schlimme sachen getan.. ob er nun KINDERBÜCHER schreibt oder nicht.. er hats nicht anders verdient..
wenn ich jetzt jemand umbring und dann 2 menschen rette hab ichs auch nicht wieder gut gemacht oder ?

(meine meinung)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 21:45
weißt doch gar nicht ob der nach dem knast noch mordet?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: